![]() |
Welches Case ?
Hi
Ich bin nun an der Anschaffung eines 2. Pc´s. Dieser soll extrem leise werden. Welche gehäuse soll ich da nehmen ? Ich möchte mir diesmal einen Midi Tower nehmen. Im Auge hätt ich den Noise Control.. gibt es einen besser gedämten ? |
is es nicht wurscht was für ein gehäuse du nimmst? wennst irgendein gehäuse nimmst und den compi nie einschaltest, ist er auch extrem leise :D
(tut mir leid, musste jetzt sein) ich denk das noisecontrol ist ganz ok, obwohl ich mal sag, mit der materie kenn i mi ned aus, i mag server gehäuse mit vielen lüftern und festplatten lieber.... |
:D ja ich auch, aber ich brauch einen 2. den ich über nacht bei mir im Zimmer rennen lassen kann... und da stört das mächtige brummen der HD´s und der Päpste :)
|
Also wenn der zum "ISOS Saugen" ist, reicht ein Passiv-gekühlter
486 und kleines Netzteil mit getrosseltem Lüfter!! :D Loewe |
nein es sollt schon ein leistungsfähiger rechner werden.
|
Athlon TB 1Ghz + NoiseControl SuperSilent 1000
oder CYRIX Via C3 800MHz/133FSB Socket 370 passiv abgekühlt, der VIA verbraucht auch am wenigsten Strom, falls man den Computer über die Nacht laufen hat, ist das sicher die beste Lösung für die Geräuschproblematik. mfg Kikakater |
leistungsfähig == laut
vielleicht a wakü für cpu und nt ;) |
und die Wasserpumpe ?? na na na
Zum Athlon: Athlon ist zwar besser als Intel :) aber Intel hat den vorteil der geringen hitze entwicklung. Ergo kann man den NoiseControl drosseln. |
a kleiner celeron wär optimal für sowas
|
kauf dir ein notebook :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |