![]() |
Kleine PC-Netzteile
Wo gibt die?? Bin auf der suche nach kleinen pc netzteilen mit 80-120W. Will mir einen mini server zusammenbauen, und die standard atx dinger sind sind mir zu gross.
|
wie soll der miniserver aussehen?
wenn du ein normalmainboard nimmst,greif gleich zu einem book-pc. kostet mit gehaüse,nt,floppy,motherboard,netzkarte,grafikkart e ~4000.- |
wo kriegt man sowas her??
|
Ich will mir keine neue hardware kaufen, hab ein mobo auf dem alles integriert ist, und das will ich in ein eigenbau minigehäuse ein bauen, nur find ich nirgends kleine netzteile. Nlx und flex atx sind schon fast zu gross, und sehr schwer zu bekommen. Cwsoft hat ein nlx nt in der flohmarktabteilung allerdings um lachhafte 1600.- .
|
und warum machst dir kein eigenes?
fixspannungsregler kosten einen schlapf. |
naja, kauf dir ein billiges NT, dann bau es auf die größe die du brauchst um ;)
dann passt es auch zum selbstgebauten gehäuse :D |
Der aufwand sollte sich in grenzen halten ;) Alle möglichen firmen bieten mini pc's und server an mit mini netzteilen - die muss es doch irgenwo zu kaufen geben. Ich will nichts selberbauen, ich will keinen mini server kaufen, ich will kein notebook kaufen, ich will kein atx umbauen, ich will kein nt aus irgendeinem anderen gerät verwenden, ich will nur wissen ob irgend jemand eine quelle (website, adresse, telefon nummer) kennt die solche netzteile vertreibt.
Daaaaannkee :) |
schau mal da, da ist sicher eines dabei ->KLICK<-
so wie das: http://www.pyramid.de/pyramid-online...ninetzteil.gif Mini ATX Netzteil für 1 HE Pizzabox 250Watt Mini ATX Netzteil für 1 HE Gehäuse - 250 Watt Leistung - 100 - 240 Volt autosense - PowerFactorCorrection Typ: P1G-6250P FNZP1G-6250P |
|
bauhof
gibts bei euch in innerösterreich nicht so etwas wie einen bauhof? dort gibts bei und massig elektroschrott.
kannst ja von dort ein nt ausbauen. PS: was meint ihr von wo ich meine ganzen lüfter hab *G* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |