![]() |
winxp absturz bei installation
hallo,
habe gestern versucht winxp zu installieren (auf win2000) und die installationsroutine ist immer mit einem bluescreen ins nirvana verschwunden!! (-> bei der hardwareerkennung) ich habe allerdings nichts besonderes drinnen (ausser vielleicht ein externes zip) - alles andere (wintv, modem, ..) habe ich zur installation ausgebaut, bzw. ausgesteckt an was kann das liegen? gleich vorweg: eine komplette neuinstallation wollte ich aus zeitgründen nicht probieren (sichern, ...) |
erscheint win XP nicht erst am 25. oktober?
|
@maXTC
Es gibt Select bzw MSDN - Kunden (so wie meine Firma)die haben Windows XP Final bereits.
Vielleicht gehört er auch dazu ? mfg |
aso, ich werde sowieso bei win2k bleiben, bin damit sehr zufrieden, die 2 spiele die ich habe rennen auch und ein stabileres OS hab ich von M$ noch nicht gesehen.
was soll das XP eigentlich kosten? ich habe sowas von 3000-5000.- gelesen, bin aber nicht sicher welche versionen es geben wird. |
|
natürlich gibts winxp auch auf andrem wege
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
XPZIALISTEN
und im anderen Datum :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
|
interessant - aber das hilft mir nicht!
(ich weiss nicht wasrum, aber die letzt zeit schweiffen immer alle komplett von meinen fragen ab :ms: ) |
Hm, vielleicht könnte RAM schuld sein. Mal austauschen oder zB nur einen von mehreren Möglichen verwenden für die Inst.
Zusätliche Festplatten auch temporär deaktivieren. |
das mit der platte ist mir gerade heute eingefallen - ich bekomme nämlich von bios-ebene seit heute eine fehlermedung beim hochfahren (mit der platte würde s.m.a.r.t nicht funktionieren (was immer das auch ist))
vielleicht hat winxp das problem schon früher "erkannt" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |