![]() |
Mal zum Anhören - FS 2002 ATC-Files :)
Hi,
ich habe mal eben noch 2 Audio-Files zum Download bereitgestellt. Es sind Mitschnitte des neuen Voice-ATC des FS2002. Einmal gibts hier eine ATIS-Ansage von Frankfurt/Main von heute Abend und als zweites einen etwas längeren Mitschnitt des Funkverkehrs für einen Flug von Frankfurt nach Heathrow. Das gibts dann hier Dieser Flug wurde mit dem internen Flugplanner erstellt. Bei den Aufnahmen ist der Triebwerkston abgestellt (zum besseren Verständnis) und es regnet grade, deshalb die Nebengeräusche :) So weit. Screenshots folgen wie immer. |
Die Controlerin würde ich gern mal kennenlernen:D
Klingt um einiges besser als in ProFlight! |
@EDDN
Vielen Dank auch dafür.
Klingt gut. Klingt aber auch so, als ob Clearance und Ground die gleiche "nette" Stimme haben. Wechselt das nicht eventuell oder wird stets die gleiche Stimme im gleichen Gebiet benutzt, unabhängig davon, ob es CTR, Ground oder Tower ist? |
hab den thread gerade zufällig mit der suchfunktion (beim suchen von fs2002 threads um die wartezeit zu verkürzen :D) gefunden und irgendwie funzen die links nicht
|
Schade
Hi Leute!
Kann mich Darth-Mop nur anschließen. Der Link funzt bei mir ebenfalls nicht!!!! Schade, hätte mich auf den ATC Sound gefreut! ____________________ Dragon45 |
ATC
hallo martin,
überprüfe bitte einmal die links :confused: zur zeit klappt da leider nichts ! danke tschüß lutz :) |
Wieder up.
Hi,
nachdem sich ja jetzt einige über die nicht mehr funktionierenden Links gewundert haben, hab ich die Dateien jetzt wieder freigeschaltet. Ich muß noch kurz erwähnen, daß ich sie temporär vom Netz genommen habe, da sich hier einige über meinen Sceenshot-Thread zum FS2002 beschwert haben und ich darauf hin etwas enttäuscht war. Ich habe mich aber entschlossen die Files wieder online zustellen, damit ihr solang ihr den neuen FS noch nicht habt, schon mal in das Voice-ATC reinhören könnt. Hier nochmal die Links die jetzt wieder funzen ;). Einmal gibts hier eine ATIS-Ansage von Frankfurt/Main. Als Zweites hab ich einen etwas längeres Audiofile des Funkverkehrs von EDDF-Ground für einen Flug von Frankfurt nach Heathrow hier zusammengeschnitten. Dieser Flug wurde mit dem internen Flugplanner erstellt. |
Ich habe mich noch schnell entschlossen noch einige recht schöne Screenshots zu uppen.
Es ist Hong Kong, Insbruck und sonst noch einiges dabei. Einfach mal hier ins Verzeichnis schauen. Soweit. |
:-)
"landing & departing on rwy 25R" ........das wäre aber in fra bei dem verkehr nicht mehr zu bewerkstelligen auf nur 1 rwy :-)
|
stimmt das mit dem letzten thread hatte ich vergessen, ich frage mich wieso die damals so einen aufstand gemacht hatten :?
achja nochmal big thx für deine bemühungen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |