![]() |
Fly2 und Flight Sim Yoke
Hi Pilots,
ich bin neu in Eurem Forum und habe natürlich gleich als erstes eine Frage. Ich benutze den Flight Sim Yoke USB und habe mir nun auch den Fly2 zugelegt. Leider schaffe ich es nicht throttle, mixer und prop auf max. Weg zu bringen, alle 3 kommen höchstens auf den halben Ausschlag. Habe bereits die controll.txt ohne Erfolg zu modifizieren versucht. Kann mir da jemand einen Tip geben?: Viele Grüße aus Berlin von PeterBird :confused: |
Hi
Ein Tipp ,sieh die bitte mal die älteren Beiträge zu dem Thema an.Also Ruhig mal ein paar Seiten nach hinten blättern.Vielleicht findest Du was passendes. Habe selber keinen Yoke,deshalb von mir nicht`s zu diesem Thema. Andreas:smoke: |
Re: Fly2 und Flight Sim Yoke
hallo Peter,
der Yoke USB von CH sollte eigentlich keine größeren Probleme bereiten. Neue Treiber natürlich vorausgesetzt. Die von Dir beschriebenen Probleme kenne ich bisher noch nicht. Schau mal Deine Einstellungen genau an. In einen Kontrollkästchen kannst Du Steuerwirkung (-ausschlag der Ruder) kontrollieren und ggf einstellen. Welches Betriebssystem benutzt Du? Schöne Grüße Rainer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |