![]() |
Welchen Kühler ?
Hi Leute!
Habe einen 1,2GHz AMD brauche einen neuen Kühler, keine WAKÜ Sollte gut kühlen :D und nicht zu laut sein (bischen darf schon sein) Habe dort und da schon geschaut aber kann mich nicht entscheiden. Danke im Voraus ! mfg WA5 |
Würd dir zu einem Global WIN FOP68
raten, sind nicht schlecht hab auch einen! Hab ihn bei www.computer-4you.at bestellt! |
alpha was sonst, beim vergleich mit dem fop ist er a, leiser b, kühlt er auch besser.
|
NoiseControl Silverado oder Swiftech ...;)
|
GW is aber billiger!
|
CPU-Kühler
ich hab nen Papst-Kühler der für 1.33GHz ausgelegt ist ,und der hält meinen Duron 900 bei 48°C, aber nur weil ich eine schlechte wärmeleitpaste hab.bei ecotec computer bestellt!!
|
Re: CPU-Kühler
Zitat:
würde dir zum alpha pal6035 raten. noch ein tipp: suchen-funktion ;) |
a alpha pal6035 mit einem gescheiten papst kühler (U/min zwischen 3000 und 5600)
die sind gut in der kühlung und auch relativ leise ... |
was darf es kosten????
Ich habe beim A7V und TB1200B meinen Alpha PAL6035 mit Papst via 100Ohm-Potentiometer auf ca. 10V laufen - hörst fast gar nix und gibt max. 53° bei Vollast... Beim 2. PC - siehe Mein Zweit-PC - habe ich einen öS 230,- Lüfter von Ecotec drinnen (bis 1,3GHz) - dann auch wieder den "Poti-Schmäh" - läuft auch leise... VCool meldet mir unter Vollast max. 39° trotz 112MHz FSB am Duron 700@784 ...ob dieser "Billigtip" vom Duron auch für den 1200er reicht - ??? |
Thermosonic! Nicht zu laut, super Kühlung und saubillig! Silverado ist für die gebotene Leistung zu teuer. Ich hab einen!
:( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |