![]() |
FSBeta
wer es mal wieder nicht erwarten kann, kann sich von :
ftp://xxx.xx.xxx.xx./xxxxxx/xxxxxxx die FS2002Beta laden wie lange der FTP up ist ist unklar, wenn jemand einen Public FTP hat kann ich die 3 CDs auch dorthin uppen, der FTP muss aber offen für alle sein, ich uppe nur einmal! MavPat ICQ 132520227 :D:D:D ================= aus rechtlichen Gründen editiert von Gerd |
keine Beta
Ich will ein gutes Handbuch. Ich will eine schöne Original-CD.
Ich bleibe meinem Prinzip treu: Flugsimulatoren werden gekauft, nicht kostenlos gezogen... Ich bin auch in der Lage, die paar Wochen noch zu warten. -Enno |
geht mir genau so, hab den FS2002 auch schon bestellt, ist nur für alle die nicht warten können. :D :D :D
MavPat |
Wie gross sind die Datenmengen ?
Ich könnte auf meinem Computer (hab Standleitung) einen FTP-Server machen und jeweils in der Nacht laufen lassen. Es ist natürlich trotzdem klar, dass ich ihm auch leiber Kaufen würde, aber Übergangsweise eine nette Lösung. |
Beta
Hallo.
Zum Ausprobieren und Testen ist das ja wohl in Ordnung.Kaufen kann man ja dann immer noch. Gruß Jens |
Re: FSBeta
Zitat:
danke vg ================= aus rechtlichen Gründen editiert von Gerd |
die Datenmenge ist für CD1 462MB als rar, CD2 ist 369MB als ace und CD3 ist 316MB als ace.
MavPat:D :D :D |
ach ja Flightsim-AT, wenn dein FTP für jeden zugänglich ist kann ich es dorthin uppen. Poste mal die FTP Adresse
MavPat:D :D :D |
Zitat:
vg |
Komprimierung!
Moin MaBe!
Um mit diesen Dateiformaten umgehen zu können, würde ich Dir z.B. das Prog WinRAR empfehlen. Das kann *.rar, *.ace, *.zip, *.cab und und und verhackstückeln. Wenn Du das hast, brauchste auch Dein WinZIP nicht mehr... Gruß, -Enno:hallo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |