![]() |
HighEndBoard?
hallo leute, brauch wieder etwas von euch.
ich will mir ein neues board kaufen und steh vor der frage "welches". es muss einiges bieten können das neue: socket A ,usb (gibts das mit hub) , ata100 , raidcontroller , firewire (2x), netzwerk , platz für mind. 512 mb speicher , jumperless wenn möglich , über bios überkackbar ;) , notwendige kabeln und cds und beschreibungen , no grafik und sound on board! und sonst was noch dazugehört, aber vorallem stabil sollts sein.(wenns soetwas überhaupt gibt). freue mich über eine baldige möglichkeit geld für ein motherboard los zu werden. Dank euch wie immer :ms: freiheit, aber nicht um jeden preis!! :ms: |
sdr oder ddr?
|
sdram wenn möglich
|
sockel a und high end? :roflmao:
|
wollte ich auch gerade posten :lol:
also, entweder high end, oder amd...beides geht nicht! |
High End?
Seltsam, die gleiche Idee kam mir auch gerade! :lol:
|
Also 1. überkackbar , war scherzhaft gemeint, und kacken schreibt man doch so (laut neuer Rechtschreibung?) so und jetzt aus damit.
jetzt mal ernst: was steht bei amd im widerspruch zu high end. es soll kein überdrüberstinkteuressuperboard fürn pentium nr.irgendetwas sein. oder ist amd wirklich so schlecht für office, cad, video, soundbearbeitung und natürlich für spiele??!!:confused: |
Zitat:
|
ja??
na dann was für einen intel denn, bzw. welches board. es soll aber der preis mit leistung in einem für normale österreichische durchschnittliche verdiener akzeptablen verhältnis stehn. hab keine 10blaue(730euro gerundet bevors mir einer ausbessert).:D |
Es war mal lustig. Elitäre Monopol-Fundamentalisten! ;)
Intel-Fans sind die BMW & Benz-Fahrer der IT-Branche! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |