![]() |
Simpsons Season 1!
hi leute!
ich war heute mal beim makro markt in stadlau und was ersehen meine äuglein simspons staffel 1 ;) , leida 600,- ats :( weiss wer wo ichs günstiger herkrieg? in de kosts ja auch nur 70 dm! cu pong |
na keine simpsons fans im forum???
|
70 German Mark = 492.487 Austrian Schilling
geh bitte, wegen am hunderter.... |
hi, wieviele folgen umfaßt die 1.season ????
mfbg lamy @pong: nächste woche werden wir das endlich mit dem film erledigen...... |
@Grandmaster Freeze
Können wir Dir die Kontonummern geben, und Du überweist dann bitte die "geh bitte, wegen am hunderter...." an mich, und alle anderen, die nicht unnötig Geld ausgeben wollen. Das wär wirklich ganz lieb von Dir... |
:lol: der war gut..........
|
@lamy danke, aba nur ned hetzn ;)
@gf also wennst ma unbedingt an 100er überweisen willst, bitte! konto nr. folgt |
schon probiert..
Hast du schon mal bei amazon.de reingeschaut??
Da ersparts dir einen Hunderter.... (509,-ATS) Allerdings kommen da leider wieder Versandkosten dazu... Ab 89,-DM liefern die aber ohne Versandkosten. Vielleicht findest du noch ein Schnäppchen. Oder jemanden der die auch haben will. Die DVD enthält die ganze erste Staffel (ca. 13Folgen) und wirklich viele Specials! Überzeugt euch selbst amazon.de ;) ;) ;) |
war heut beim haas drausen auf da brünnerstraße und hab die simpsons um 499,- kriegt :) jetzt bin i wieda happy
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |