![]() |
Fly II - Anfängerfrage - Globe Update 1
Hallo an Alle,
ich bin dabei in die Welt von Fly!II einzusteigen (bisher keine Erfahrungen mit Flusi) una habe die europ. Version gekauft. Nun bin ich dabei alle Updates und patches zu installieren. Meine Frage: macht es großen Sinn das Globe Update 1 zu installieren oder ist der Effekt gering (meine Internetverbindung ist langsam) ?? Danke an Alle die antworten |
Der Patch ist in der europäischen Version bereits enthalten! Du kannst Dir also den Download sparen... :)
Schöne Grüße Marc |
Marc,
vielen Dank für diese Bestätigung. Viele Grüße Axel |
Hallo Marc
Ich bin jetzt etwas verwirrt, in der letzten FlightXPress Ausgabe (Sept. 01) war nämlich erwähnt, dass man mit der deutschen Version des Fly II nur zwei Downloads benötige: Den Patch 4 und den Gobal Update. War diese Angabe demnach falsch? Gruss Walter |
Interessant,
gibt es vielleicht jemanden, der in der europäischen Version den Globe Update 1 installiert hat und der uns sagen kann, ob sich etwas geändert hat oder nicht. (ich gehe davon aus, daß es keine spezielle deutsche Version gibt, zumindest kann ich in meiner Version verschiedene Sprachen einstellen) Vielen Dank Axel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |