![]() |
Hallo Leute!
Folgendes Problem habe ich: Möchte mit 2 PC's und 1 Account zugleich im Internet surfen! Vorhanden sind 2 freie ISDN Anschlüsse, jeder PC hat eine "FRITZ-CARD", jeder PC schafft allein den Login, jedoch wenn 1 PC im Internet ist, kann der zweite kein Login machen (Benutzername od. PW ungültig = Fehlermeldung). Habe auch die Internetfreigabe von W98 SE installiert (1 PC), trotzdem weigert sich dieser. Capi-Port Treiber alles da, PC1 = CAPI1, PC2 = CAPI2. Es mag einfach nicht .... Wer weiß was ich falsch mache? Danke im Voraus |
Dein Provider lässt dich wahrscheinlich nicht 2mal einloggen. Kenne eigentlich keinen der dich das machen lassen würde.
Du musst dir schon ein Heimnetzwerk bauen, falls du nicht eh schon eines hast. Wenn dieses einmal steht, meldest dich mit einem Computer am Internet an, auf diesem Computer solltest du dann einen Proxy-Server eínrichten oder die Internetverbindsfreigabe des 98ers verwenden, damit der andere ins Internet kann. Wie ich bei mir aber einmal probiert habe über die Internetverbindungsfreigabe mit mehreren Rechnern ins Internet zu gelangen hat das leider nicht ganz funktioniert. Ich persöhnlich finde das ICS(Internet Connection Sharing) von Win2000 cool. Funkt perfekt, und ist auch leicht zu konfigurieren. so long |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von LLR:
Dein Provider lässt dich wahrscheinlich nicht 2mal einloggen. Kenne eigentlich keinen der dich das machen lassen würde. <HR></BLOCKQUOTE> Bei A-on gehts manchmal...selten aber doch :) aber des nur so nebenbei |
Danke an alle für die Hinweise!
|
warum willst du zweimal OnlineGebühren zahlen?
wenn du, wie schon gesagt, ein kl. Netzwerk einrichtest und mittels ModemSharing den Internetzugang übers Netz mit einer FritzCard einrichtest, mußt du nur einmal OnlineGebühren entrichten. als Software für ModemSharing empfehle ich ComSocks, WinGate, ... oder auch das Internet Sharing von Windows enjoy |
@spooky:
bin Complete User, und da komm ich sicher nicht auf die Idee mich 2mal einzuloggen, wenn ich für das 2. mal was zahlen müsste :D :D so long, LLR |
Wieso sollte man für das zweite Mal einwählen etwas bezahlen? Immerhin kommt es ja auf die Nummer an oder? Und die 194040 ist doch gratis oder wie sehe ich das?
|
nur theoretisch sollte dies bei Complete nicht möglich sein, dass du dich zweimal einwählen kannst, sonst würde ich über die Nacht mit 128 kb downloaden
enjoy |
obwohl es im Forum schon geheißen hat, dass dies ab und zu auch geht
enjoy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |