![]() |
Naja...ich bereue es nicht die Microsoft IntelliEye Optical stattdessen genommen zu haben. Neben der eher schlechteren ergonomischen Form (etwas umständlich beim aufheben) ist auch noch das Kabel zu kurz und die Software schlecht.
Die Einstellungen für Beschleunigung etc. Beispielsweise stellen sich immer wieder nach einem neustart auf den Standart zurück (noch schlimmer: auf einem compi setzte sich ein wert immer auf den niedrigsten Stand zurück). Und zum 2ten kann ich die 2 zusätzlichen Tasten und das Scrollrad nicht in Spielen verwenden... Support kann man sich ja leider auch keinen erwarten von Dexxa :| ------------------ llap ^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Spooky home•pages•at/spooky |
|
Hallo,
also ich hatte die Microsoft Maus auch und nach ein paar Wochen war das Kabel gebrochen, wahrscheinlich an der Lötstelle zur Maus, da das Kabel nicht zugentlastet ist, also nicht am Mausgehäuse befestigt. Ich habe zwar eine neue auf Garantie bekommen, mußte aber 5 Wochen darauf warten. In der Zwischenzeit habe ich mir die Dexxa zugelegt, weil deren Kabel am Eingang ins Mausgehäuse befestigt ist. Außerdem kostet die nur die Hälfte. Treiber habe ich keine installiert, sie läuft als PS/2-Maus. Das Scrollrad funktioniert auch beim Spielen. Nur zu klein ist sie. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |