![]() |
WO GIBTS DAS?
Hallo!
Wo kann ich dieses Gehäuse in Österreich bekommen? Coolermaster ATX210-AX1 (azure) ps: muss dieses sein nicht das VX2 oder so! |
|
nope, doch ned, aber auf www.rascom.at gibts es, hab grad nachgschaut
|
danke für deine antwort
gibts nicht bei cw-soft und auch bei rascom ist es nicht erhältlich ich suche das ax1 nich vx2 oder so! habe es bei sehr vielen händlern bereits nachgefragt aber es kann keiner liefern. laut coolermaster.de sollte es aber bereits seit 24.09 in österreich erhältlich sein > darum meine frage kennt jemand einen shop der es liefern könnte? |
warum bittest du coolmaster.de nicht um einen händlernachweis für good old austria ????
viel spass mit deinem neuen teil (obwohl massig viel geld und nicht mal ohne schrauben zum herumbasteln - traurig ) |
das habe ich bereits
sollte es bei rascom versuchen, deren auskunft war "das gibt es momentan in europa noch nicht" in deutschland wird es aber bereits verkauft! hätte es aber lieber in österreich bezogen |
ruf noch mal an verlange den hrn. weinzettel und schildere im mit dem hinweis auf wcm-forum dein problem, ich kann mir nicht vorstellen das er dich mit so einer antwort abspeist.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |