![]() |
Anfängerfragen zu Fly ! II
Hallo Flyspezis,
1. warum kann ich nicht wie gewohnt die Dokumentation über den Bell 407 bei avsim downloaden? Hat das was bei avsim mit dem ftp-server zu tun ? Muss ich etwas beachten ? 2. ist eine Steuerung mit Stick und Pedale möglich wie beim FS2k ? Ich denke da an SIMPED mit Sidewinder PP Stick. 3. gibt es bei der german edition von Fly auch ein Handbuch in Deutsch ? Vielen Dank für die Hilfe Gruss |
Handbuch kann man eigentlich nicht sagen, es ist eher nur ein Heftchen!
|
Wenn Du die deutsche Version besitzt, hast Du schon das ganze Handbuch mit drauf (inkl- Bell 407). Es befindet sich im HowTo Ordner und heißt Fly!2UsersGuide.pdf .
|
Die Steuerung mit Pedal (alt und einfach, leider keine SIMPED) und Stick (Cyborg 3D USB) klappt bei mir gut. Ich habe beide über den USB-Port angeschlossen, die Pedale mittels eines Gameport-USB-Adapters. Von Fly! II werden beide richtig erkannt.
Gruß Jürgen |
An alle Helfer
vielen Dank für die Tipps Leider war mein Howto Ordner in englischer Sprache Gruss |
Hallo
Soweit mir bekannt ist gibt es die pdf-Dateien auch nur in englisch,auch die Du bei avim bekommst. Die Zeiten wo es noch ein dt.Handbuch gab wie bei Fly1 sind wohl vorbei. Andreas:smoke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |