![]() |
Bestes Programm für Abspielen & Organisieren von mp3s???
MusicMatch Jukebox ist ja nicht soo schlecht - was gibt es denn noch was performancemäßig auch recht schnell ist (glaub nciht dass es sich auszahlt auf einen alten rechner zum mp3 abspielen mmjukebox installieren lohnt) - bzw welche einfachen proggies gibts die aus dem namen den id3 tag generieren können und somit die mp3 sammlung (4000stück) auf Fordermann bringen bzw gibts keine progiies die erkennen wenn es sich um ein techno lied handelt und dementsprechend das genre ändert - ich weiß hohe ansprüche aber fragen kann man ja...
|
|
hey für was haltest mich denn - danke für den hinweis aber von Organisieren kann bei winamp echt nicht die rede sein - zb nach genre auflisten gibts nicht - kan auto dj (wüll net immer pls loaden) ... - schnell is es das stimmt - es gibt vielleicht plugins aber die sind auch oft sehr instabil...
|
|
bpm-studio sorry das ich keinen link hab aba google hilft dir sicher weiter ;)
|
also der tag editor is shcon amol kein schlechter anfang ... - das bpm studio is geil - @ mqs - hast da net was vergessen bzw wie schauts mit kantor #7 (stimmt de nummer ?? ) aus??? - aber google werd ich mir mal vorknöpfen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |