![]() |
Das Ende von Counter Strike?
hmmm keine gute nachricht am besten ihr schaut mal alle selber
http://www.gamers.at/?msgnum=6309 wenn das war ist dann könn ma cs vergessen dann kommts nur noch drauf an wer die besseren cheats hat naja wir werden sehn. :( :( :( :( :( :( :( :( :( |
Hiho,
Na na na, tu da jetzt nicht schwarzmalen. Es gibt genug ehrliche spieler und viele server wo PB nicht gerannt ist und keine cheater waren. Prinzipiell wird eh jeder gute spieler gleich als cheater beschimpft mit oder ohne PB. Desgleichen ist und war PB in dieser form ohnehin dreck. Die dauernden updates im hintergrund die auch bandbreite kosten, "I agree ..." fenster mitten im spiel weil sich PB wieder mal aktualisiert hat, gecheatet haben die leute mit oder ohne PB, WH war dem PB system ohnehin wurscht, ... Wo ist also der sinn gewesen ? Ich habs manchmal benutzt weil es server gibt wo man ohne gekicked wird und hab trotz PB den speed hack erleben dürfen. Soviel zu PB. Such dir halt server wo normale leute spielen oder Clan Server (da spielt fast immer wer mit der admin ist und die schummler kicked). Aber nur weil ein teilweise funktionierendes anti cheater programm verschwindet ist das spiel doch noch nicht tod !! Also CS ist sicher noch lange nicht tod - he he cu and have fun (V)uh PS.: Schau mal auf den testserver von http://cs.wyru.at/ Ist am abend angenehm voll und lustig. |
Hatt Valve auch schon mal daran gedacht das noch mehr in cs steckt als nur das Spiel??? ich weis nicht wie viele Clan's es gibt aber unser clan besteht alleine schon aus 30 Membern!
Wir haben seit ein paar Monaten ein eigenen Server Für unseren Clan Der jeden tag 24 Std.nur mit PB Läuft weil wir in unseren Clan keine Cheater dulden und auch nicht auf unseren Server Jerder der nur In einer Kleinsten Form Cheat auf weist Fliegt vom Server und wird für ewig gebannt! Das können wir dann nicht mehr kontrolieren wenn PB Stirbt und ich denke ich spreche da für viele Clan die genau so denken und handeln wie wir. Unter anderen haben wir In unseren Clan durch cs dicke freundschaften gefunden, wir gehen gemeinsamm auf Lan Party's usw. wo sogar leute aus Bayern nach Essen Kommen nur um mit uns zur ner Lan zu gehen, aber mit cs 1.3 haben auch in unseren clan die lust an cs verlohren, geschweige noch mit cs 1.3 auf ner Lan zu gehen! Dadurch das cs 1.3 sich so zum negativen entwickelt hat und nun auch noch PB Abgeschossen werden soll Werden sich Viele Clan's auf lösen sie werden kaputt gehen *an eure Ignoranz den Cheatern gegen über* Das ehrliche Kämpfen mit den Ehrlichen cheater freien Clan's hat nun ein Ende genommen! DANKE VALVE Grüß DrudgeLord :( |
hmm, also wenn ihr 30 members seid und viele auf eurem server spielen und ihr nicht allein feststellen könnt wer cheatet und wer nicht und unbedigt PB dazu braucht dann seid ihr wirklich arm dran in der zukunft.
Das so viel die lust verlieren liegt meiner meinung daran dass viel schon so lange spielen und auch mal was anderes ausprobieren wollen. Bei mir ist das auch schubweise. Manchmal spiel ich viel in einem monat und dann überhaupt nicht. Viele haben denke ich die lust auch verlohren weil manche sachen seit 1.3 nicht mehr gehen die manche dauerspieler benutzt haben wie z.B. ein script zum BunnyHopsen. Meiner meinung nach ein cheat den aber PB auch nicht rausgefischt hat. Die grenze zwischen cheaten und "das spiel aufbohren" liegt so dicht beisammen. Und cheater wird es immer geben. Mit jedem update einer Software tun sich neue löcher auf, die manche ausnützen. Da kann auch PB nicht helfen. Heute z.B. hat wer ein script gehabt das die ganze zeit sein Voice symbol auf der echten seite gezeigt hat. Wenn das alle machen ist der bildschirm bald zu. Das voice modul ist ohnehin schrott und ich frage mich was sie sich dabei gedacht haben das einzubauen. Man kann auch ein spiel kaputt patchen wie CS und DiabloII es beweisen. Also sind cheater nur ein kleiner teil die das spiel vermiesen. |
hmmm Ich als Proficheater kann nur zustimmen das man PB extrem leicht umgehen kann, aber zu speedhack kenne ich derzeit keinen der nicht von HL selbst "terminiert" wird.
Ich bin aber auch der meinung das CS schon so gut wie tod ist, weil es leider einfacher ist chats zu instalieren als einem nubb zu erklären wie er zur console kommt =) |
naja aber auf lans brauchst das eher nicht machen da erwischns dich eher und dann merkt man wirklich wie gut man ist - mir persönlich machts nicht so viel spaß zu cheaten - habs bei cs noch nie getan - aber natürlich ists oft schon sehr komisch wie leute zielsicher treffen ...
|
hehe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |