![]() |
DVD´s die ich suche
Ich sag hier mal was ich wieder mal als DVD suche. Vielleicht sieht die Filme ja irgendjemand hier.
Halloween I Halloween II Das Ende Alle 3 Filme sind Astro Fassungen (Kultklassiker ungekürzt). Von H1 und H2 gibt es auch noch FSK16 Fassungen (mit sehr bunten Cover), die suche ich nicht! Vor allem H1 habe ich noch niergendwo gesichtet, und wäre deswegen für sachdienliche Hinweise besonders Dankbar. |
Da schließ ich mich mit von mir gesuchten Titeln doch gleich an:
The dancer (Luc Besson) Die Legende (80er Jahre Fantasy mit Tom Cruise) Bin für Informationen dankbar. |
@ Sky: der Film mit dem Einhorn?
|
Ja, aber nicht das Letzte. Oder doch...irgendwie...aber nicht im Titel. Der Film mit der Genialsten Darstellung des Teufels in der Filmgeschichte!
|
Halloweeen 1 bis 4 gibt es z.B.: bei Amazon
The Dancer soll laut Amazon am 8. Oktober erscheinen Wer nicht bei Amazon bestellen möchte, muß eben bei Saturn, MediaMarkt, Libro & Co die Regale durchstöbern ... Unter http://www.dvd.de/dvd-check/dvd-check.asp wurden HalloweenH20 und Halloween 4 getestet, bekamen aber nicht unbedingt Bestnoten |
Aber sicher nicht bei Amazon.de.
Amazon.de kannst bei Filmen vergessen. Die verschicken nur "ab 16" Filme -> Megaschrott. Die einzig guten Halloween Teile sind sowieso nur 1 und 2. Bei H20 bin ich fast eigenschlafen. Ich klappere eh schon die ganzen Märkte ab. Aber um mir Zeit zu sparen habe ich das halt hier gepostet. Vielleicht sieht die Filmer hier jemand. Vor allem H1. |
|
@sky
kann mich noch an LEGEND erinnern, hab ihn als 10jähriger zum 1 mal gesehen und hat mich damals fasziniert !!! der is bestimmt im letzten halben Jahr im ORF gelaufen...war an nem Sonntag glaub ich :confused: http://www.videoeta.com/movie/17349 |
Zitat:
:roflmao: ich habe dort mal angefragt ob "Duell - Enemy at the Gates" lagernd sei, worauf ich ein mail zurück bekam. zitat: Enemy at the Gates ist lagernd und kann man kaufen ATS 899.- also ich habe mich gerade noch auf meinem sessel halten können, ein schlechter scherz? sowas habe ich noch nie gesehen, ich finde es schon frech, wenn eine RC1 DVD beim media 600.- kostet, aber das schlägt dem fass den boden aus. |
@ Sky: Im Zeichentrickfilm hat Tom Cruise ja wohl nicht mit gespielt oder? ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |