![]() |
Ist die WaKü gut für meinen TB 1,4 GHz????
Ich würde diese WaKü bekommen -->Komplette Wasserkühlung für Sockel CPUs. Bestehend aus Kühlköper (Zern, versilbert), Sockel-Halterung, Pumpe Pu800, Wassertank und Radiator.
würde ich billig (um 800,--) bekommen! Ist die für meinen TB 1,4 Ghz gut geignet? ich meine, könnte ich auch 1,4 auf 1,6 übertakten? kann man damit auch mehr GHz kühlen? |
warum willst du die ghz külen .:confused: - vapochill 2002 -ganz neu herausgekommen - nur 1200,--€ soll echt super kühlen . aber ich glaub der gm freeze wird sicher auch noch eien tipp für dich haben .:D
spiral |
ich hoff, es is nicht falsch, aber ich glaub wenn du einen radiator hast brauchst du keinen wassertank, du brauchst nur nen ausgleichsbehälter
|
Was is vapochill 2002 ????????????
Was is vapochill 2002 ????????????
|
Vapochill sind gehäuse fürn pc, die gleich nen Kompressor und wasweissichalles eingebaut haben..mit dem Ding kannst deine CPU auf <0° C kühlen ;) Is aber teurer als 2 neue CPU's :D
|
Ich hab glaubt das kost nur 1200,--?
Is das ein normales PC Gehäuse? mit Netzteil? Kann ma sich das im Internet irgendwor anschaun? |
Zitat:
|
"bist narisch!!!des is ka bemmerl"
Ja was täts ma raten für ein TB 1,4 ich will auf jedenfall ein halbwegs leisen, den Kühler (no-name) den ich jetzt habe der SÄGT! Wie wärs mit :Thermosonic V60-4210 - 1,7 Ghz? |
Zitat:
nachdem ich hier in diesem forum bereits gelesen habe, dass dieser kuehler LEISE sein soll hab' ich mir den zu meinem athlon 1400 dazu gekauft --> dieser kuehler ist IRRE laut! da kannst gleich bei deinem no-name kuehler bleiben. das problem ist halt leider, dass das laermempfinden offensichtlich sehr sehr subjektiv ist. ich hab' zwar bereits viele tipps gelesen, welche kuehler jetzt leise sind und welche nicht, aber glauben tue ich das jetzt nach meiner erfahrung mit dem thermoengine nicht mehr! |
Wieviel db(A) hat´n der?was wär für einer besser, natürlich würd nicht mehr als 500,-- für ein Kühler zahlen!
ist halt leider, dass das laermempfinden offensichtlich sehr sehr subjektiv ist <-- das stimmt, aber meiner is so laut das ich den Fernseher um ein ganzes Stück lauter drehen muss! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |