![]() |
OT:
@aragorn: sitz nicht im 1400 herum, lern was. wie war schule bis jetzt? ich werd meinen alten radeon ve-kühlkörper zersägen gehen .... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
aber erst 3. klasse da aragorn und ich sitzengeblieben sind, ich in der 2. und er in der 3. =) @max: er hat ja auch eine 3500 ;) is ja richtiges hardcoreposten hier... |
@M8nx Ich bin im 11ten stock gsessen...2 stunden EDT mitn rEiermann haltest ja nicht aus ohne mal aufs "Klo" zu gehen(für nicht TGM'ler: Abstecher in 11ten Stock, Cappuchino reinziehen und kurz surfen ;) )
Ja is eine 3500 mit 5.5ns Ram....wie gesagt wenn ich den RAM extra einstellen könnte würd ich auch höher kommen. Und ratet mal wer vor 3 minuten einen Toshiba Satellite 3000-100 bestellt hat?? Dann hab ich auch ne Geforce2 :D :D :D |
Zitat:
|
hab heut in 2h glaub ich 20x gepostet - is echt schon in richtung hardcore .... http://www.plaudersmilies.de/happy/invasion.gif - naja war nur bis das mnaturajahr hast dann kotzt sich alles an und das shcon zu schulanfang
|
@Venkman
warum soll max payne nicht mit einer tnt1 gehen??? @TGMler herr reiermann der ältere herr??? mit vornamen dieter?? |
Zitat:
so alt is er no ned =) den ham aragorn und ich 9 stunden in der woche *g* |
hehe 9 stunden
ich hatte in 4 stunden alle 3 wochen im labor in der FH das hat schon gereicht |
in labor hab ich ihn auch.
und edt und tkt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |