![]() |
heavy metal fakk2
also ich habe installationsprobleme
wenn ich das game install. will schreibt win: Fehler beim Extrahieren der Support-Dateien. Unerwarteter Fehler. Habe win 98se was könnte ich machen um dies zu beheben |
Original kaufen da muss er nämlich nix Extrahieren !!!
|
das game ist ein org. nur lowbudget als das kanns net sein
|
Aso bei meinen original muss er nämlich nix entpacken oder extrahieren oder so !!! Versuch mal is Win neu installieren !!!
|
kennst ka weniger radikale lösung immer glei win neu is ma fast schon zu müsselig:(
|
übrigens das mitn "iolaos" als verfasser- da hab i grad bei mein freund gegamed und da die antwort verfasst deshalb jetzt wieder mitn normalen "nick";)
|
Naja versuch mal alles von HMF2 von der platte zu entfernen und schauen das keine restkomponenten drauf bleiben !!!
und dann ver. nochmal . Aber du brauchst ja nur is Win neu draufspielen und net die Festplatte Löschen !!! Das dauert vielleicht 10.min !!! |
a ja hast recht zuerst das eine und wenn das nix nutzt dann das andere
|
Probiers halt mal !!!
|
mein tipp wär: kauf alice:rolleyes:, aber den willst wahrscheidlich net hören.
andererseits hab ich gehört, dass ein GRT-member angeblich nicht nfs5 übt sondern sich an shootern vergeht:ms: ps: kanns sein, dass von einer anderen, ev. fehlsgeschlagenen installation eines anderen programms im unter windows/temp/ noch reste von dem selben oder ähnlichen installationsprogramm vorhanden sind? leer mal das temp-verzeichnis.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |