![]() |
@Senatoren
oder wer immer das machen darf bzw. kann:
Ich würde gerne sofern möglich meinen Nickname von wizardgp auf wizard ändern "lassen". Als mich damals registrieren lies, wurde der Name bereits verwendet. Jetzt habe ich nachgeschaut und keinen User (Nickname=WIZARD) gefunden. Danke für die Mühe. mfG: |
Fertig :)
|
Herzlichen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
|
Wo wir grad bei dem Thema sind...lässt sich sowas bei mir auch machen? Als ich mich damals beim WCM registriert hab hatte ich noch den Nick Aragorn, 1 Monat danach, und auch noch jetz hab ich den Nick Theoden(Habe eine Abneigung gegen diesen Charakter entwickelt.. ;) )
Könnte einer der Herr Senatoren/Roots also so nett sein und meinen Nick auf Theoden ändern?? mfg, Theoden :p |
@Argaron
was hat denn gegen ihn ist doch ein rechtschaffender ranger und wer ist Theoden auch aus LOR oder? |
König Théoden ist der Sohn von Thengel und der 17. König von Rohan. Er führt die Rohirrim in die Schlacht an der Hornburg und fällt auf den Pelennorfeldern bei der Verteidigung von Minas Tirith.
DEINE neue sig ? "Es ist das Schicksal dieser Tage, dass sie voll Wunder sind. Viele habe ich schon gesehen, seit ich mein Haus verließ; und nun steht hier vor meinen Augen noch ein anderes Volk der Sage. Sind das nicht Halblinge, die manche unter uns Holbytlan ( Senatoren :lol: ) nennen?" |
tnx LF
in welchem band kommt der denn vor ich bin erst beim 2nd book les das ganze ja auf english da gehts net so schnell ;) |
Fertig :)
Will jetzt noch jemand seinen Namen ändern? ;) |
Kommt ihm 2ten Band vor...
Theoden, Thengels Sohn, Herr der Rohirrim, Herscher über Rohan Meine SIG war ja vorher schon auf Theoden abgestimmt THX Lord Frederik! :) @Wizo Ich find in mittlerweile etwas zu erhaben...hat sowas leicht arrogantes in meinen Augen..Theodens Charakter und seine Wandlung sagt mir da mehr zu...und sein heldenhafter Tod ;) |
hm naja bis jetzt hab ich ihn noch nicht so gesehen
aber 2 ter band das dauert noch seine zeit bis ich dort hin komme |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |