![]() |
gibts gute handys zur zeit (neuerscheinungen)
wie sieht aus? - von nokia gibts ja so gut wie nix was ich weiß - ericsson und sony gabs irgendwas - wer weiß genaueres?
|
Das Siemens S45 ist net schlecht: http://www.my-siemens.com/MySiemens/...0_10_0,FF.html .
|
oder das S40.
kosten halt noch ein bisserl =) |
Also von Sony ist zur Zeit das Z5 am besten. Hat gute Funktionen und vom design echt gut und auch leicht.
Von Siemens ist das SL45 gut, aber zur zeit noch teuer. (mp3Handy) Von Nokia is des 8210 imma noch gut, obwohl es schon älter is. Jetz kommt hoffentlich auch de neuere version mit mp3 player heraus. De Japsen lafn schon long mit dem umma :( Und Ericsson gfollt ma überhaupt ned. |
nokia mit mp3 player
neue version vom 8210er oder eine andere designgrundlage??? |
Naja das 8310 (glaube so heisst es) ist schon ein wenig überdesignt. Die unteren Tasten sind schon sehr klein geraten.
|
yup da geb ich dir recht
aber wenn ich dran denk wie oft ich die tasten meines 8210er benutze tja dann bracuht man einfach keine großen taste *# braucht ma eh fast net außer um unlock key oder andere codes einzugeben |
Naja zum wählen braucht man die halt schon hie und da. Und manchmal schreibt man sogar eine SMS.
Vor allem ist es nicht gerade intelligent, den schon spärlich vorhandenen Platz durch unnötiges Design noch zu verkleinern. |
hi
dann musst dir das Simens 6 kaufen:D :D :D (das ist ne fernbedienung)aber hakt recht grosse tasten*gg* aber ich werde mir ein 8310 gönnen wenn es mal rauskommen soll(ist ja bei nokia nicht so)*lol* wenn mein 8210 nicht so probs machen würde, würde ich es mir sogar behalten!!!(ist schön klein) |
Als alter Nokia Fan werd ich mir das 6310 kaufen wenns irgentwann mal rauskommt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |