![]() |
Wie heißt der neue Werbeslogan von United?
"Wir bringen Sie direkt in Ihr Büro."
Nur damit Frederik wieder nen Thread zum schließen hat. Junge, bei allem Verständnis für Eingreifen wenn's um strafrechtlich relevante Dinge geht - aber was Du da treibst fällt schon eindeutig unter Zensur. |
DANKE!!!!
irgendwie haben hier einige den überblick verloren...... |
ich habe viele mails und sms dieser art bekommen:
will nur fragen ob ich ein paar tage bei dir wohnen könnte! Alle sind so wütend und ich brauche einen freund! Absender: Usama Bin Laden als antwort darauf würde ich schreiben: ich weiß, wieviel ich dir bedeute, wie sehr ich dir fehle, wie sehr du mich brauchst! es tut mir leid, dass ich dich für immer verlassen habe! in liebe, dein HIRN! :D |
ChRom - deine meinung ist deine meinung, meine wie immer in deinen augen mist.
ferry ultra - bin zu 1oo % deiner meinung nur meinen wir es halt beide seitenverkehrt. |
und das ich nicht vergesse drucke doch den witz in dem blatt deines dienstgebers. und warte dann aufs echo.....
|
@Lord
kann es sein dass du ein pers. problem hast? in letzter zeit bist du sehr dünnhäutig. und die auszuckschwelle scheint auch sehr niedrig. |
zum witz mit dienstgeber.
ich habe auch weitergearbeitet als die anderen eine pseudoschweigeminute einlegten,nur aus angst um arbeitsplatz. was soll die pers. meinung mit dem arbeitsplatz zu tun haben? bei dir wäre ich sicher gefeuert. |
geh bitte, wer zuckt denn hier aus ?
|
so ,i schau mir jetzt an actionfilm an,mit terroristen :D
|
@Frederik: Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Ich auf meine, Du auf Deine. Das Problem ist: Du zwingst Deine Meinung allen anderen auf, weil du Threads schließt, die Du als geschmacklos empfindest. Das ist aber nicht Deine Aufgabe. Oder sollte es zumindest nicht sein.
Deine Rechtfertigungsversuche sind ein weiteres Armutszeugnis. ChRoM hat Unrecht weil er für den News-Verein arbeitet? Da machst Du's Dir etwas sehr einfach. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |