![]() |
Keine News mehr?
Hi!
Warum gibt es den keine News mehr? :heul: mfg Beck |
nix los wahrscheinlich :D
da fällt mir ein ich hab mich ja auch mal als newsposter beworben. email nicht durchgekommen oder noch unterwegs?(war vor n paar monaten:ja:) |
aaaaaaaalso, der cannonfodder/hans, der normalerweise den großteil der news auf g2g postet, war die letzten 2 wochen auf urlaub. war. so gesehen, gabs eh relativ viele news:lol:
die geposteten news wurden allesamt von unterbezahlten lakaien von cf gepostet, die alle ein gewisses "spezialgebiet" haben, ich z.B. poste nur rennspielnews, lagavulin fast nur shooter/action-news. lagavulin hat auch einige spieletests von cf in dessen abwesenheit geschrieben, aber noch net veröffentlicht, da er die bewilligung von cf abwarten wollte, weil er net entlassen werden will und dann auf der strasse leben muss, weil er kein geld mehr hat... so is das, aber nur wird sich alles ändern, da der werte cf wieder da is und wohl irgendwann neben dem zeitung schreiben ev auch mal wieder ein paar news postet... |
Nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin werd ich mich natürlich sofort wieder aufs News posten stürzen...
@Diablo: Hehe, schick sofort nochmal deine Bewerbungsmail an hans@wcm.at, bist eingestellt! :lol: |
hehe, schneller ich war:D
|
schei.e, mach doch, dass dein blöder ie mit dem g2g-newssystem endlich funktioniert!! kannst ja dem cf fast konkurieren. (oder is das ev. der grund, warums net geht? :D)
|
@beck hagan: hab jetz extra für dich ein news-postig gemacht:)
http://cms.g2g.cc/section/cn/templat...asp?newsid=881 |
hm, irgendwie komm ich in letzter zeit auch net so wirklich zum news posten, anfangs war nix intressantes, dann kam die gschicht mit amerika, mom hab ich soviel arbeit das ich nichtmal zum nfs fahren komm (mamxan ist schon ganz bös :) ), aber ich werde mein zeitmanagent nochmal überdenken ;)
|
mamxan is eh immer bös:ms:
wennst willst, kriegst vorübergehend meine von g2g gesponserte sekretärin, die kann dann deine termine planen:rolleyes:. ps: kommt sekretärin von sekret?:confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |