![]() |
Was ist dieser PC wert?
MB: MSI K7t Pro2 /A
CPU: 1,2Ghz AMD Thunderbird C RAM: 384MB HD: 60 GB, IBM Deskstar 60GXP Graka: Ati Radeon 32MB DVD-LW: 12/42x 3Com fast etherlink PCI Netzwerkkarte Was ist dieses Teil eigentlich wert? Meine schätzung: ca. 9.000 Ösis Eure Meinung ist gewünscht. |
Wert - wenn man so ein Teil neu kauft - kommt schon hin, nur die Frage ist, ob Du ihn um diesen Preis verkaufen kannst, da wird es schon schwieriger!
Ciao Oliver |
- ja so 700€ sollten schon drinnen sein- wenn keine hardwarebeschädigungen vorhanden sindglaub ich schon dass dir das wer zahlt da es ja doch kein soo schlechtes system ist- blöd ist halt nur weil wahrscheinlich keine Garantie merh drauf ist
|
700€ sind wohl etwas übertrieben !
oder hast du dich beim umrechnen geirrt ? |
naja - geirrt hab ich mich nicht - nachdem kein bildschirm dabei ist was ich zuerst dachte.... - aber die hd is mind. 100€, graka detto, ram 70,mb+prozzi 200 - sag ma über den daumen gepeilt 5 - 600??
|
naja mit a bissi verkaufs geschick kriegst das üba ebay für 10000ats weg,wahrscheinli no mehr
muss da halt für die anzeige was einfallen lassen,ein paar links zu test,ein paar bilder. ein komplettes system nur noch die nötige peripherie anstecken und schon kanns losgehen(is sound onboard?).sogar die möglichkeit die nützung der neusten medien wie Dvd ist möglich.Filme in unglaublicher schärfe zu erleben ist mit diesem PC kein problem.festplatten speicher satt,60gb das sind so viel wie 100cds,kaum möglich das irgendwie zu füllen usw no erwähnen wie zukunfst sicher er is usw also schön auf Dau fang gehn und die kriegst ihn locka üba den neuwert weg(-; |
Zitat:
|
Hey Danke!
Achja, Sound hat der onboard AC97 Std., der ist deaktiviert, da eine Creative Labs Soundblaster Live! Player 5.1 drin werkelt. |
Schätz irgendwo zwischen 7-8000 öS wäre realistisch, alles darüber nur kämen nur mehr Dau`s in Frage:lol:
|
Zitat:
ähnlichen ländlichen Suche-Biete Blättern. Da erzielst um Häuser bessere Preise! Ciao Oliver |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |