![]() |
German Airports
Hallo,
ich bin immer noch FS 98 Flieger (warte auf FS 2002) und habe in letzter Zeit frstgestellt, dass die dynamische Szenerie der German Airports nicht mehr richtig funktioniert. Anstatt Flughafenfahrzeugen fahren bei mir nur noch schwarze Kästen durch die Gegend, es scheint so, als wären die Texturen der dynamischen Objekte verloren gegangen. Wie kann ich das wieder reparieren? Gruß Steffmann |
Entweder, du musst mal bei dir im Papierkorb suchen, ob da vielleicht die Textures noch zu finden sind oder du musst dir alles neu downloaden. Eine andere Möglichkeit seh ich da (leider) nicht.
|
Hallo Steffman,
die dynamische Szenerie muss auf jeden Fall in der Szeneriebibliothek vor den "normalen" German Airport Szenerien eingetragen sein. Nur bei den Texturefiles bin ich mir nicht sicher, ob die in den generellen Textureordner gehören oder in den Unterordner der dynamischen Szenerie. Müsste aber in der Readme stehen. Gruß Dirk |
Hallo,
besten Dank für Eure Antworten. Problem ist gelöst, ganz einfach durch Neuinstallation. (Hätte ich auch selber drauf kommen können.....!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |