![]() |
WinOnCd 3.8 Edition
Hi @ all!
Frage was sagt ihr zu der Power Edition (gut,schlecht,...), was sagt ihr zu dem RAW-Copy Mode?? Kann der ganau das was CloneCD kann??? @ CloneCD Hab mir gerade die Vers. 3.0.0.20 runtergeladen, eh über einen Link in eurem Forum aber, es geht net! Ich habe einen Plextor 16x10x40 und ein ASUS 50x. Wenn ich die Cd zuerst auf die Festplatte kopieren will dann braucht er für 1% eine Stunde Meine Frage: Unterstützen die beiden Laufwerke überhaupt CCD Muß ich die Sub channels aktivieren??? Oder soll ich gleich auf Cd brennen?? THX 4 Help |
Ich arbeite mit WinOnCD seit der 3.6er Version und bin damit vollauf zufrieden, liegt mir vom Umfang und der Bedienbarkeit einfach mehr als Nero oder Easy Cd Creator. Gerade die Power Edition bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten.
CloneCD kann und soll es aber nicht ersetzen, das brauchst zusätzlich, das ist ja auch ein reines Kopierprogramm. Zum Kopieren auf Festplatte: Erstell dir dort ein Image mit deinem Brennprog, von dem aus du dann arbeitest. DMA-Modus für CD-Rom ist aktiviert? Subchannels auslesen beherrschen beide Programme, brauchst hauptsächlich nur zum Kopieren, und für den Zweck ist CloneCD die bessere Wahl. Schau zuerst nach, ob dein Brenner auch vom Programm unterstützt wird. |
lade dir mal unter dem link die neuersten treiber für deine laufwerke und das programm herunter http://www.roxio.de/german/support/drv_user.php3
|
Hi!
Ja DMA hab ich aktiviert! Wenn ich aber versuche die Image Datei zuerst auf die Festplatte zu kopieren, schreibt er mir im Logbuch andauernd "Lesefehler in Sektor x" eine zeile darunter "lesefehler in Sektor y" usw. HHHHHHHHHHIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEE EEEEEEEEEE!!!!!!! @ Geronimo Was genau soll ich mir da Runterladen??? Asus gibts net in der Liste, Plextor treiber ist der "neuste" vom 12/10/?? und Clone Cd finde ich auch nicht! Bitte um genaue aufklärung MfG Lynyrd |
Der Fehler in Sektor sowieso rührt von einem Kopierschutz her, also mußt CloneCD verwenden.
Da gibts manchmal Probleme, wenn man 2 Brennprogs auf einem System installieren möchte, bei mir vertragen sich die beiden, wie´s bei dir ausschaut, mußt ausprobieren. Für CloneCD gibts eine eigene Liste der unterstützten Brenner. Der RAW-Mode von WinOnCD nutzt dir nur dann was, wenn dein Brenner ihn auch beherrscht, schreib mal, welchen Plextor du genau hast (Modellbezeichnung) |
12/10/32 ist nicht das datum sondern die brennerversion, du mußt bei deinem typ nachsehen (glaube 1610), und die dateien sind die jeweiligen für winoncd passenden zum brenner.
|
@ dings
Habe den PX-W1610A da der ja nicht von CloneCD unterstützt wird, wie stehen da die Chancen das mein Brenner den RAW-Mode unterstütz???? @ Geronimm Das das nicht das Datum ist war mir schon klar. Daher hab ich ja gesagt das es auf der Seite (noch) kein update für meinen 16/10/40 gibt!!! Wie stehen die Chancen dafür das es irgendwann einmal ein Update gibt das er mit CloneCD funktioniert??? MfG Lynyrd |
möglicherweise findest du hier die antwort auf deine frage: http://www.elby.org/CloneCD/deutsch/index.htm
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |