![]() |
Software für CPU-Kühlung für VIA VT8366
Hallo
Gibt es für den VIA VT8366 Chipsatz eine CPU-Kühlung die in der Bedienung in deutscher Sprache gehalten ist? |
softwarekühler sind komplett sinnlos
|
für intelcpus ist das 1oo% richtig.:)
|
auch für amd unnötig. wenn man den pc nicht braucht, entweder in standby modus oder abschalten.
|
Also unnötig würde ich keinesfalls sagen. Ich verwende CPUCool, läuft (fast) immer im Hintergrund.
CPUCool kostet fast keine Performance (1fps in Q3A - habs getestet), hält die CPU schön kühl und spart Strom. Warum sollte mein T-Bird mit vollem Speed laufen, wenn ich am Surfen oder Downloaden bin? Und wenn ich spiele, schalte ich die CPU-Kühlung vorübergehend ab ... Immerhin hab ich so eine Temperatur von 38° gegenüber 52° ohne CPU-Cool ... mein PC läuft halt relativ viel, aber ich spiele nicht so viel. Ich finde, daß das eine geschickte Lösung ist ... |
Zitat:
also unnötiger als unnötig in deinem fall |
Zitat:
Bei meinem Duron 800: Mit CPU-Cool zw. 36 und 40°C Ohne CPU-Cool zw. 45 und 50°C Ähnliche Werte bei meinem Athlon 1000 unter XP (um ein paar Grad höher). Bezüglich Spiele: CPU-Cool schaltet sich bei Spielen automatisch aus. |
Am besten das Programm ausprobieren - normalerweise bringts unter W2K nicht viel unter W98/ME schon.
Ciao Oliver |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |