![]() |
warten auf Kt266a oder Kt266 kaufen !
Will mir ein neues System zusammenbauen!
Vielleicht kannst du mir bei der auswahl der Komponenten helfen. Meine derzeitige einkaufsliste : 19" Monitor max. 0,24mm Lochmaske (darf bis zu 7500.- kosten) Mainboard derzeit MSi 6380R oder warten auf kt266a Athlon 1400C 2*256MB DDR Ram Leadtek GForce 2 Pro 64MB ddr mit TV Ausgang 2* 41 GB IBM 7500 als Raid 0 DVD-R Brenner (2fach Pionner) 24 Fach CDRW Brenner Lite ON Creative Sound Blaster Audigy Player, Firewire, Bulk Wasserkühlung für Prozzesor und Grafik von www.zern.at Hast Du verbesserungsvorschläge oder Erfahrungen mit einer dieser komponenten oder weisst du etwas über das erscheinen des kt266a dan antworte mir bitte. Mfg Stev |
warten mit motherboard, ordentlichen kühler kaufen !!!!!! keinen spire !!!!!! minimum 1 gehäuselüfter und ein 3oo watt netzteil.
dvd brenner naja ansichtsache, warum dir deine augen allerdings nur rund 75oo.-- wert sind ist für mich nicht nachvollziehbar, aber es sind ja deine. vorallem weil der monitor meist 2 oder 3 computergenerationen lang verwendet wird. mögliche denkansatzpunkte gibts unter www.geizhals.at, ein empfehlenswerter monitor ist zb. eine 42oer sony. http://www.geizhals.at/?cat=mon19&a=7310 |
Zitat:
Monitor: http://www.geizhals.at/?cat=mon19&a=2185 ;) |
ich würde auf alle fälle auf den KT266a chip warten!
dann kannst du ev. auch schon einen palomino 1500MHz dazukaufen. ;) ich warte auf das Asus A7V266a, wird sicher wieder top! verarbeitung, leistung und overclocking fähigkeiten sind sicher wieder sehr gut. mir einem dvd brenner würde ich noch bis nach weihnachten warten, die werden im frühjahr bis sommer sicher um einiges billiger. ausserdem sind die medien auch noch viel zu teuer! brenner kauf ich nur plextor, ist aber geschmackssache. wenn du nicht allzuviel brennen willst, tuts auch ein 12x brenner, dieser ist meist nur unwesentlich langsamer als ein 24x IBM platten habe ich auch, funken einwandfrei, sind leise und schnell! kauf auf alle fälle einen guten tower, ein enermax 430Nt ist auch keine schlechte wahl ;) eine wakü? magst keinen lüftersound? :D;) |
warten! oder SIS ;)
da musst aber auch warten bis ein board der "marken"-hersteller kommt. |
na, kein sis :D
kauf dir einen KT266a, vertrau mir :D :p |
sis rulez! :D
|
Tja, ich hab mir vor 3 Wochen mein MSI K7TPro266-R gekauft und jetzt kommen die KT266a Boards... *freu* schon wieder alt...
|
ich hab das MS6380 schon und kann dir nur sagen, wart auf den 266a. Lohnt sich sicher.
Und lass dir nichts vormachen von wegen Monitorpreis. Wenn andere teuer einkaufen, müssen es ja nicht alle tun... ;) @L. Frederik Wie teuer muß denn ein Monitor sein, daß er gut ist ??????:confused: :D :D :p |
teuer bei einem monitor is ansichtssache, da es kaum einen preisverfall gibt, der monitor sicher mehr als 2 computergenerationen überleben wird, da der monitor das einzige trumm (neben tastatur,maus) mit dem du unmittelbar in kontakt bist
ich weiss nicht was dir deine augen wert sind, meine warn mir 8k wert (samsung 900nf und bin damit wirklich happy) ansonsten samsung 950p+ oder eben einen sony |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |