![]() |
Download Tip für Fly 2
Bei AVSIM gibt es Los Angeles LAX in sehr guter Quallität für Fly 2. http://ftp.avsim.com/library/sendfile.php?DownloadID=11164
An Simeon Die Bäume sind wirklich nicht dolle, ich habe sie auch nicht verwendet. Ich habe nach Marc´s Anleitung versucht die Gebäude von Fly!1 nach Fly2 zu portieren, und Frankfurt war mein erster Testkandidat. Alles besser als auf n`er flachen Wiese zulanden. EDDF bleibt auch auf meiner Privatplatte da ich nicht weiß ob alles am richtigen Fleck steht. Wer mal einen Sreenshot sehen möchte kann das im Ultimative Screenshots-Ordner Seite 5 tun. Achim |
Also von mir aus kannst Du Frankfurt ruhig veröffentlichen - solange, Du in in der readme erwähnst, woher die Modelle stammen. Meine Szenerien waren nie dazu gedacht mir ein Denkmal zu setzen, sondern eine realistische Umgebung für realistische Flüge zu gestalten und uns Simmern Spaß zu bereiten. Das würde eine Fly!II Szenerie sicher auch und deshalb habe ich damit kein Problem.
Was die LAX Szenerie betrifft, kann ich nur sagen, daß sie mir nur teilweise gefällt. Im großen und ganzen sieht sie schön belebt aus. Allerdings finde ich die massenhaft schön sortierten Airliner an den Gates äußerst unschön. Auch wenn gewisse Airlines bevorzugt an gewissen Gates abgefertig werden, habe ich noch nie ein so homogenes Bild auf einem Airport gesehen. Außerdem werden sie sicherlich die Performance runterziehen und 1/3 der Flugzeuge hätte auch für einen guten Eindruck gereicht. Simeon |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |