![]() |
hat jemand einen epson stylus 880?
hallo leute, bräuchte ein paar tipps...
eigentlich klare info über den drucker und - sind 2880 dpi gut (genug) ? was kosten die patronen? welche probleme macht das gerät und worauf sollte ich sonst noch achten??? bitte was posten (frage wegen des angebots bei lidl) danke, f. nachtrag: war grad auf geizhals und der epson-site, ist ja alles toll, aber der drucker ist ab montag um einen hunderter billiger, mit 2-jahresgarantie - ABER ich kann nirgends preise für die medien auftreiben, noch finde ich die preise für die patronen ... nachtrag 2: hab etwas zurückgeblättert und ein paar postings zu ersatzherstellerpatronen gefunden - gelten dieselben regeln auch für den 880er? |
Epson Stylus Color 880
Hey!
Mein Vater hat sich vor 2 Wochen diesen Drucker bei Niedermeyer gekauft!(ich selber hab den Epson Sytlus Color 800) Die Preise für die Medien weis ich nicht (wenn damit spezialpapier gemeint ist) Die Preise für die Patronen belaufen sich für schwarz etwa bei S 500,- und für die Farbe bei etwa S 400,-) Würde aber nur die Orginalpatronen verwenden. Hab mir mal für meinen 600erter eine "Pelikan-Nachbau-Patrone gekauft; ich Farben waren fürterlich verzerrt (aus dunkelrot wurde z.B. violett usw.) obs beim 880iger auch so arg ist weis ich nicht, aber ich glaube schon. Vorsicht bei den mitgelieferten Patronen - die meines vaters waren bereits eingebaut und fast leer ---> hat aber nach reklamtion neue bekommen. mfg Joe |
|
hm, wieder auf geizhals ...
... gewesen @enjoy: danke, dort findet man also wirklich vieles, bloss ein bissserl genauer schauen wäre angebracht gewesen.
@joe: die leute im forum schreiben immer von kompatiblen patronen die sehr in ordnung sind und vor allem weniger kosten, 500 ösen sind nicht so wenig, bilde ich mir zumindest ein. f. |
Hallo fluffster
Laut Verpackung war die besagte Patrone der Firma "Pelikan" sehr wohl kompatible --> hab extra darauf geachtet. Andere Produkte hab ich dann nicht mehr probiert. mfg Joe |
Hab schon lange den 800er und verwende von Anfang an nur Pelikan-Patronen.
Der Unterschied ist mit Ausnahme des Preises gleich NULL! Bin voll zufrieden sowohl mit dem Drucker, wie auch mit den Patronen. Für den 880er gibt´s die Pelikan-Patronen jetzt auch und kosten. ca die Hälfte der originalen. Grüße Mark |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |