![]() |
Anfängerfragen zu Fly ! 2
Hallo Flypiloten!
Ich habe mir Fly!2 gekauft, um mit dem Bell 407 zu fliegen. Muss ich mir jetzt noch alle möglichen Patches holen ? (4 Stück?) Wenn ich mir von iflytri was downloaden will, warum lande ich immer bei file planet ? Bekommt man die downloads nicht auch wo anders ohne Registrierung ? das wärs für den Anfang vielen Dank für Eure Hilfe Gruss Dieter |
Ja, Du brauchst alle 4 Patches. Erhältlich sind diese wesentlich einfacher bei www.avsim.com
Gehe zur File Library, dann zu TRI, FLY2 und dann zu Patches. Viel Spass, Ralf |
Es gibt dort einen Patch, der alle 4 enthält und somit einiges an Arbeit erspart. Er heißt: "Fly II Patch V.152 to V.210" . Empfehlenswert ist noch der "Globe Update 1 " Patch, der Problem mit Küstenlinien und dem Inlandwasser behebt.
Happy flyin' Simeon |
Moin!
wenn du die deutsche Version von Fly!2 hast, brauchst du nur den 4. Patch... Grüße, Andreas |
hi dieter,
so geht die suche einfacher!:ja: hier bekommst du alles was du brauchst: http://www.avsim.com/flylinks/flydownloads.htm |
Hallo an alle Helfer
vielen Dank für die Ratschläge, da habe ich ja zu tun ! danach käme die Steuerung dran. Ich habe den Sidewinder Stick PP mit SIMPED-Pedale-V-Stick usw die Pedale funktioniert im Fly nicht, nur Drehung des Sticks muss ich mir jetzt auch noch eine neue Steuerung zulegen damit ich wieder mit Pedalen fliegen kann? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |