![]() |
DF 737 ,hätte da mal eine Frage
Hallo liebe Simmergemeinde,
habe endlich meine DF737 Boxed version erhalten,hätte da aber noch ein Problem:Ist der Flugplan aus dem FMC aktiviert,alles ist Eingegeben,Perf.Init.usw.,L-und V-Nav aktiviert,fliegt der Flieger brav seine Route und Speed,nur die Höhe wird nicht aus dem FMC Übernommen. Was mache ich falsch,das selbe Problem habe ich auch bei der PIC 767,nur bei der PSS777 funktioniert es. Für eure Hilfe wäre ich dankbar,denn das Handbuch hat kaum Hilfe zum FMC. gruß Jörg :confused: |
Hi!
Erste und einfachste Frage. Hast Du im MCP die richtige Höhe eingestellt? Das FMC steigt auch nur bis zu dieser Höhe. Ansonsten beschreibe mal etwas genauer. |
Hallo
Das Gleiche was Alladin schon geschrieben hat nochmal, nur mit Zitat aus dem 767 Handbuch. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=29113 |
Hallo
ich habe mir mal von der DF homepage einen Tutorial Flight runtergeladen, genauestens befolgt und habe es jetzt begriffen,ich war der Meinung das auch die Höhe übernommen wird,aber dem ist ja nicht so.Ich bin doch von dem recht einfachen 777 FMC ausgegangen.Also,ales klar jetzt.Trotzdem danke für die schnelle Hilfe. gruß jörg |
Frage an Jörg R.: Wo hast Du denn Deine 737-400 boxed-Version bezogen, kämpfe jetzt schon seit 2 Wochen mit Aerosoft, die ihre Kunden immer wieder vertrösten, langsam verliere ich die Geduld!!!
|
die DF 737 boxed Version gibt es bei Flight+Fun Tel.08165-66202.Habe dort schon öfter bestellt und hat immer sehr gut geklappt.Anrufen,Bankverbindung angeben,2 Tage warten und dann das Objekt der Begierde in Empfang nehmen.
gruß Jörg |
Danke Jörg!!!!
|
Hallo Simmer,
wie häufig wird hier wieder einmal nur die halbe Wahrheit an den Tag gelegt. Die 737-400 von Dreamfleet ist in der deutschen Version erst ab dem 24.09. lieferbar. Die englische Version ist seit einer Woche zu haben. Doch als deutsches Unternehmen bieten wir unseren Kunden auch eine deutsche Version mit deutschen Unterlagen an. Wer die englische Version haben möchte, kann sie gerne bekommen, aber er muß dies auch sagen. Wir sind im übrigen gegen Grau-Importe, da sie eigentlich immer nur zu unnötigen Problemen führen. Wer es ganz eilig hat, kann immer irgendwo im Ausland die Version einer neuen Software ein paar Tage eher bekommen, aber ob sich der Aufwand lohnt?? |
Hallo Winfried,
allerdings sollte Aerosoft dann auch bitte mal endlich Ihre Homepage überdenken, auf der Ihr immer noch "voraussichtlicher" Liefertermin August für die Dreamfleet 737 angebt. Dabei haben wir hier langsam Oktober!!! Witzig finde ich das nicht und auch manch andere sonst treue Kunde. Eure sonstige Perfomance in Ehren, aber was die Aktualisierung eurer hompepage angeht, ist sicherlich in diesem Punkt Nachholbedarf!!!!! |
Hallo Du hast vollkommen recht.
Aber ab und zu ist man sehr betriebsblind. Wir sind gerade an einer komplett neue Homepage, da hat keiner mehr an die alte gedacht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |