WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Probleme (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=3)
-   -   ATX gehaeuse - unterschiedliche groessen? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=30888)

schlitzer 19.09.2001 22:45

ATX gehaeuse - unterschiedliche groessen?
 
hi!

ich hab' gestern mein erstes ATX gehaeuse bekommen. das gehaeuse ist von compaq, heisst compaq deskpro und man kann es sowohl als desktop als auch als tower einsetzen. die abdeckung auf einer seite kann einfach heruntergenommen werden, wenn man auf der hinterseite zwei grosse schrauben runterschraubt.

drinnen ist ein asus p5a mainboard bestueckt mit ein paar pci-karten. auch die graphikkarte ist als pci-karte ausgefuehrt.

nun meine frage: das board hat ja einen agp-slot. nur scheint es so, dass wenn man diesen mit einer graphikkarte bestuecken wuerde, dass es keine schlitzoeffnung auf der hinterseite des gehaeuses gibt, wo man dann von aussen den monitor draufstecken kann. dort wo der schlitz sein sollte, ist einfach nur blech. gibt's da jetzt unterschiedliche ATX gehaeuse? ich dachte mir, das ist normiert!

sers,
schlitzer

19.09.2001 22:56

des liegt an comcrap. stichsäge oder dremel hilft

schlitzer 19.09.2001 23:10

dacht' ich's mir. naja, der dremel laeuft grad' warm! ;)

Gandalf 19.09.2001 23:29

Compaq und so große Hersteller kochen da meistens ihr eigenes Süppchen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag