![]() |
Welche Grafikkarte?
Mein neues System:
TB 1400 c 256 MB DDR 40 GB (7200) MB:K7S5A Was für eine Grafikkarte würdet Ihr mir da empfhelen? soll aber nicht mehr als 2100,-- ausmachen! |
um das geld kann ich dir keine guten gewissens empfehlen, und falls du dir das system noch nicht gekauft hast überdenke die entscheidung fürs motherboard noch mal ganz ganz gründlich es ziehen sich die probleme mit diesem durch alle computerforen im net wie ein roter faden. ansonsten schau dich um
www.geizhals.at wenn du ein bisschen drauflegst kann ich die die kyro 2 empfehlen;) |
Ja okay 2500,-- geht auch noch !
wieso was is mit dem MB? Jeder hat gsagt, ja so toll so gut so billig! |
gibts eh schon unter 2k Ats: http://www.geizhals.at/?cat=gra64&a=7027
beim Board gibts Bios PRobleme und ein paar andere. |
kauf dír ein board mit KT266a, eins von ESC ist schon erhältlich, wart aber lieber noch die 1-2 Wochen auf ein MSI, Epox, ASUS
|
Und wie is mit der Hercules 3D Prophet II MX, 32MB RAM, 350 RAMDAC, mit Dual - Display Video Unterstützung
|
naja, das Board das hab ich schon !
|
das board macht probleme?
davon weiß ich noch nix! kann es eigentlich ruhigen gewissens weiterempfehlen. aber ich lass mich gern eines besseren belehren :) |
ich würd dir eine geforce 2 gts empfehlen, der hersteller ist eigentlich völlig egal (außer du willst tv-out usw..) bzw. die pro variante (will ich mir zulegen), die allerdings gibts nicht unter 2700 schilling :(
|
wenn geforce dann wie vorschreiber vorgeschlagen mx ist gleich nix. schlechte bildqualität und allgemein so wie ein auto mit gedrosselten motor............
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |