![]() |
Kann mir jemand einen Versand sagen der möglichst billig gute Kühlkörper (Alpha,Peltier,Swiftech,...) verschickt?
Thx Chefetage :confused: |
|
|
wo zum teufel gibt es diese 3 pin molex stecker (Molex 2510/2695 3 pin)
ich habe schon überal gesucht conrad,...... ect. ich hab da meine alten lüfter irgentwie mit hülsen und isolierband auf mein mainboard raufgepfuscht es geht zwar,aber ich will das besser machen |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von DoomSoldier:
wo zum teufel gibt es diese 3 pin molex stecker (Molex 2510/2695 3 pin) <HR></BLOCKQUOTE> sowas ? |
ja
aber ich brauche die 3 pin buchse (5-7 stück) so eine verlängerungskabel kostet ca 30 .- dann die buchse runterzwicken..... das ist zu teuer und zu aufwendig UND in deutschland is es auch noch ich brauche es einzeln und in AT sollte das geschäft sein |
Das ist wirklich schwer solche Stecker einzeln zu bekommen, ich hab es auch nicht geschafft. Stattdessen kaufte ich mir eine 36 PZ Buchsenleiste RM 2,54. Drei und drei etc. abgezwickt und die Kabel an die Pins angelötet. Die Bohrungen passen genau auf die Pins vom Motherboard. Aufwand zusammen: 27 ATS und ein bißchen Lötarbeit.
------------------ mfg Faserschmeichler |
hmm
danke für den hinweis jetzt müßte ich nur mehr wissen,wo ich diese bekomme |
In jedem Elektronikgeschäft. Ich hab's vom http://linz.info.at/aigner/
------------------ mfg Faserschmeichler |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |