![]() |
Performance-Bremse Win 2000pro??
Hallo, geschätztes Forum,
Wie ihr vielleicht schon mit bekommen habt, fahre ich nun unter Win 2k. Doch gerade eben ist mir etwas erstaunliches wiederfahren: 3DMark 2000: Win 2000pro/ Elsa GladiacMX/ DX8.0/ Detonator XP: 914 Punkte Win ME/ Elsa GladiacMX/ DX8.0/ Elsa Treiber auf Detonator (nicht XP) Basis basierend: ~2800 Punkte Ich weiß, 3DMark Werte sind nicht alles, und Win 2k ist keine Spieleplatform, ABER :confused: Liegts am DetonatorXP?? Hab ich etwas falsch gemacht??? Ist Win 2k wirklich soooo langsam bei 3D Anwendungen??? Bitte helft mir ein weiteres Mal, Danke MAX :) |
3dmark = schaß
probier ein richtiges spiel (q3a, ut,...) |
Zitat:
oder beim supertollen 3dmark... |
ihr habt recht, ich versteife mich zusehr auf den 3D Mark, aber es ist wie eine Sucht und ich komm nicht mher los :D MEHR PUNKTE, GEBT MIR MEHR PUNKTE :ja:
Ps.: Hab jetzt statt dem XP Treiber den Vorgänger(aller dings nun von Elsa und nicht Nvidia) installiert: 979 Punkte Was meint ihr?? XP-Treiber besser oder ein weiterer Fehlgriff?? |
ich galub auch dass ist so wie sinnlose ps beim auto - schau mal die fps beim q3 an - wie siehts da aus???
|
hm... die punkte weichen im 3dmark oft ab, das muss nicht zwingend an den neuen treibern liegen. aber neue treiber schaden (fast) nie :)
wennst viel 3dmarks haben willst musst win98se verwenden. aber zahlt sich ned wirklich aus - überhaupt bei deinem sys wirst eh nicht wirklich viel reissen im vergleich zu anderen =) also spiel deine spiele und freu dich dass sie laufen (oder auch nicht *g*) und sch.... auf 3dmark ;) gruß, m8nX |
Quake 3 hab ich leider nicht
aber CS, und UT "aber zahlt sich ned wirklich aus - überhaupt bei deinem sys wirst eh nicht wirklich viel reissen im vergleich zu anderen =) " He, jetzt werd nicht persönlich :D ok, dann werd ich mal fleissig spielen, und fleissig auf den 3D Mark sch.... ;) |
i hab des grad ausprobiert.....
hab auch meinem sys 3206 3dmarks im 3dmark 2000 mit: w2k/TNT2ultra/detonator 6.5/directx 8.0a bei dir wirds die kombination aus RAM (du hast für w2k meiner meinung nach a bissl wenig...) und prozzi leistung sein, die a bissl wenig 3dmarks schafft (unter w2k) ausserdem brauchst du den detonator XP ned, der is soweit ich weiss gar ned so schnell.... |
Zitat:
|
gibts eigentlcih einen befehl dass bei doom 1 de fps angezeigt werden ??? :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |