![]() |
Keine Reverser mehr !!!!!!
Ich brauche wiedermal Eure Hilfe!
Bei meiner letzten Anfrage nach Patch`s für 747 trat das Problem auch schon auf. Nun mußte ich aber feststellen, daß die Schubumkehr auch bei allen anderen JET`s des FS 2000 nicht mehr funktioniert. Es wird ganz schön knapp für eine 747/400 ohne die Reverser. Helft mir bitte!!! Auch Schubregler auf voll und dann F2 bringt nichts. Man hört ein leichtes Knacken, als wenn sie anspringen wöllten, in der Außenansicht gehen sie auch für einen Bruchteil einer Sekunde auf, aber das war es dann auch schon.Ich kann gute Ratschläge gut gebrauchen.Ach noch was, hat irgend jemand eine deutsche Programmieranleitung für den FMC aus dem Advanced Panel Manual von "Phoenix Simulation Software" ? |
Hi!
Also wenn Du es wirklich so machst wie Du hier schreibst und Dich nicht verschrieben hast, kann es nicht funktionieren. Du mußt nämlich den Schub zu und nicht auf machen! Dann klappts auch mit den Reversern;) |
stoppelhopser
Noch mal zu den verschwundenen Reversern!
Habe mich wirklich verschrieben. Ich meinte den Schubregler natürlich voll zu und dann F2. Genau dann tut sich bei keinem Flugzeug mehr was. HHiillffee!! |
Hi!
Versuch mal Deine Nullzone am Schubhebel des Stick etwas zu vergrößern. Ich denke damit bekommst Du es in den Griff. War bei mir anfänglich auch so und dann lief es. |
frage zur NullZonenVergrößerung
danke für den tip, ich weiß allerdings nicht, wie ich das anstellen soll. ich fliege mit einem "Virtual Pilot" von CH Products.
erbitte dahingehend wieder einen tip oder auch gleich mehrere. Danke Danke Danke |
Gehe im Flusi auf: Optionen-Steuerung-Empfindlichkeit und dort dann mit der Leistungsachse testen.
|
Mal was anderes.
Bei PIC muß die Hydraulig stimmen.
Sind die Pumoen auch alle an? Gruß Niko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |