![]() |
gibts eigentlcih ne flatrate für 56k ???
kennt wer was bei yline solls ja angeblich wasum 450 geben is aber irgendwie für 56k zu teuer - gibts überhaupt ncoh flatrates ohne limit?? (bis aufs adsl speed da hams die begrenzung jetzt aufghoben soweit ich informiert bin)
|
yline gibts nimma wurde von der telekom aufgesaugt :D und alle flats gekündigt
Zitat:
|
es gibt a uta flat um ca. 250,- pro monat aber nicht auf ewig angelegt.
|
Re: gibts eigentlcih ne flatrate für 56k ???
Zitat:
Das war auch die einzige wirkliche Flat die es in at gab. Uta ist Zeitmäßig begrenzt und ADSL-Limit aufgehoben halt ich für ein Gerücht. |
soweit ich weiß, gibt es momentan keine modemflat in österreich
|
Re: Re: gibts eigentlcih ne flatrate für 56k ???
Zitat:
oder noch ne begrenzung? bin aktuell gerade voll eingefahren: hab isdn installieren lassen und der vollkoffer von der post hat mir ne neue kopfnummer installiert. die alte nummer gibts noch aber ich wähl immer über die neue kopfnummer, die flat geht natürlich auf die alte nummer, das tut weeeeeehhhhhhh |
Für uta preselect kunden gibts da was, happy hours. Is zwar auch keine echte flatrate aber näher kommst bei uns nicht ran.
|
aonline speed hab ich beim media gesehen mit aufschrift - kein downloadlimit - pauschalpreis 799.- oder so im monat (inkl. grundgebühr) - is irgendwie schon eine flatrate obwohls mich selbst wundert - zu gewinnrechnung 450 zu billig - gabs nicht mal isdn flat mit 300 im monat????
|
Von Netway gibts das Produkt Supersurf. Ist zwar keine echte Flatrate aber trotzdem saugünstig:
ATS 90,-- pro Monat - 10 Stunden Internet free - 1 Stunde gratis Telefonieren in Freizeit über Netway 1056 Drüberhinaus zahlts fürs Internet den Onlinetarif von Netway (etwa wie bei Telekom, ich glaub sogar billiger) und das Telefonieren ist auch billiger als bei Telekom. Includiert sind auch 3 EMails sowie 10MB Webspace (aber nicht als Host). Ich verwende dieses Produkt bereits seit einem Jahr und bin voll zufrieden - fast nie besetzt (1 x pro Monat höchstens) und schnelle connects (45,2), bei AON was ein Horror (max. Connect 41) Ciao Oliver |
von tiktak, allerdings auch keine echte Flatrate
zb: 50h um glaub 390 Ös |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |