![]() |
Wer braucht Regen?
Hi!
Ich habe ein Problem mit dem FS2k.Immer wenn ich bei Wetter "Regen" einstelle (egal ob bei Gewitter,bedeckt,stark bewölkt usw.) und dann auf OK klicke, stellt der FS keinen Regen dar. Wenn ich dann das Wettermenü wieder aufrufe ist Regen wieder abgeschaltet.Egal was ich mache.Es gibt einfach keinen Regen.Ich habe auch Patch 2b installiert.Nütz aber nix.:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: |
Hi!
Kann dir zwar nicht helfe, aber.. was passiert denn wenn du Reales Wetter Runterladen tust ??????? |
Ganz einfach
Wenn Du Regen einschaltes, wird unter dem Feld "Regen/Schnee ein neues Feld geöffnet.
Da musst Du die heftigkeit einstellen.(kein/wenig/mäßig/häftig) viel Spaß, und nimm einen Regen Schirm mit wenn Du aus dem Flugzeug steigst.;) Gruß Niko |
Hi!
Sorry Niko, glaube nicht ,dass das klappt, denn man braucht ja nur im ersten Fenster vom Wetter auf "Niederschlag" stellen ! Und dann müsste eigentlich Regen zu sehen/hören sein ! Manchmal erscheint bei mir auch nicht sofort das Wetter (egal ob Wolken,Regen u.s.w.) . Ich drücke dann immer kurz Pause und dirket dann wieder in den Flugmodus (Pause Rausnehmen) . Dann erscheint bei mir das Wetter! Probiers mal ! Hoffe das ich helfen konnte ! |
Sorry, das war das falsche Posting. Alles wieder gelöscht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |