![]() |
EPOX 8KTA3 nun auch mit Palomino Support
Für alle die es interessiert (hoffe, es wurde noch nicht gepostet !!)
Epox hat dem 8KTA3(+) nun auch ein Bios spendiert, welches die neuen AMDs supportet: Hier das Bios zum Download |
kein problem ist zwar schon bekannt aber wichtiger ist das endlich das problem raid und scsi-controller der vergangenheit angehört.
|
Sollte dass Board nicht standardmässig einen Athlon C 1.4GHz mit 266fsb unterstützen ??? oder muss ich bevor ich den Prozessor bekomm das BIOS updaten ?
TBI |
Athlon 1,4Ghz C =/(ist nicht gleich) Palomino
|
Das war mir schon klar , aber meine Frage lautet ob er einen 1.4 er standardmässig erkennt oder er ihn nur mit einer nidrigeren Taktrate erkennt und ich erst ein BIOS update machen muss damit er ihn als 1.4er erkennt .
TBI |
wenn das bios vom 14.6 drauf ist ja, wenn nicht nein.
|
was ist wenn es nicht drauf ist ? wass passiert dann ?
würd mich stark interessieren denn am dienstag bekomm ich mein epox 8ta3+ pro raid un einen 1.4er athlon mit 266fsb . TBI |
im prinzip nichts;) ein biosupdate ist dann fällig, allerdings da es ein pro ist und es das erst seit ca. 1 monat gibt wird wohl das bios vom 14.6 oben sein.
|
THX
Was hätte ich machen können wenn ich kein Pro gehabt hätte und er den 1.4er nicht erkennt ? das pro gibts wirklich erst seit einem monat ? cool wennst stimmt . |
den verkäufer würgen;), nein einfach bios flashen ist nix besonderes, wenn man sich wirklich aufmerksam durchliest wie es genau geht und das dann auch beherzigt. das pro ist ein aufgemotztes plus d.h. fsb ist in 1hzschritten ( war in 5er schritten ) zu verstellen und mehr platz für cpu-kühler ( war der hauptkritikpunkt bei kta3+ )
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |