WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Probleme (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=3)
-   -   Mainboardhandbuch (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=30586)

Atomschwammerl 16.09.2001 13:07

Mainboardhandbuch
 
Weis jemand wo ich ein deutsches Mainboardhandbuch für mein Gigabyte GA-6VA7 finden kann

Manfel 16.09.2001 17:14

Soviel ich weiß gibts für Gigabyte Boards nur englische Handbücher.

Lord Frederik 16.09.2001 17:20

leider stimmt das taiwanmann nur englisch kann:eek:

Ferry Ultra 16.09.2001 17:51

da hilft nur einscannen od. saugen ,und mit langenscheidt`s T1 im word übersetzen lassen ;)

16.09.2001 18:45

englisch lernen

Atomschwammerl 16.09.2001 19:06

Mist so viel arbeit englisch kann ich nur mit den Fachbegriffen tu ich mir schwer da muss ich halt umständlich zum wörterbuch greifen

Flink 16.09.2001 19:10

Übersetzungshilfe verwenden
 
Wozu brauchst du als Computer-Benutzer mit Internet-Anschluß ein Wörterbuch? Auf den meisten Such-Maschinen ist ein Übersetzungsprogramm dabei. Du müßtest halt versuchen, ein Handbuch in Datei-Form aufzutreiben. In den Übersetzungsprogrammen kannst du ganze Sätze eintippen und übersetzen lassen. Allerdings löst das Ergebnis dann manchmal einen Lachkrampf aus.:lol:

LZ 16.09.2001 19:30

http://www.bios-info.de/

dort findest alle erdenklichen Bioseinstellungen erklärt. Vielleicht hilft Di rdas weiter. Ansonsten frage halt bei einem speziellen Prob. Ich habe selbst das Board in Verwendung.

best regards,

LZ

Atomschwammerl 16.09.2001 19:45

@Flink
du weist nicht zufällig wo ich das handbuch runterladen kann

16.09.2001 19:52

http://www.gigabyte.de/support/manual.htm


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag