![]() |
endlich, exclusive build für den [LM] Clan - destroyed dann von ebendiesen
|
Schaut interessant aus. Soll ja schon im September erhältlich sein. Also wenn einer die Maus sich aneignet, gleich hier einen Erfahrungsbericht posten.
|
darauf kannst du wetten, sobald ich eine sehe habe ich sie auch schon. also her damit.........
|
Ich hab sie bis jetzt nur mal kurz in der Hand gehabt, aber sie liegt mir nicht gut in der Hand. Für den Daumen ist auf der Seite eine komische Einbuchtung, der mir überhaupt nicht gefällt.
|
Hab sie seit ein paar Tagen im Einsatz. Hat einige Zeit gedauert bis ich mich dran gewöhnt hatte, weil durch die Batterien ist das Teil ungewöhnlich schwer. Außerdem läuft sie auf der blanken Tischblatte besser als auf sämtlichen Mousedpads die ich in Reichweite hatte. Sehr strange. Aber ein cooles Prestige-Objekt :-)
|
@martin in der redaktion läuft eine frei herum :eek:????????????? so zum kurz streicheln muß ich euch umbedingt heimsuchen - ehrensache ;) muß ja eh noch die videogschichte mit mike bequatschen.
@ChRom glatte tischoberfläche ist gleich spiegelnde oberfläche ? merkt man irgendeinen unterschied ob heller oder dunkler untergrund. die logitech zb. sauft die batterien auf dunkler oberfläche wie ein alkoholiker bier und auf hellen ist sie deutlichst !!! ( ca. 3fache zeit ) sparsamer. schönes wochende euch beiden |
Interessant wäre auch,ob es Verzögerungen oder ähnliche Effekte gibt, wie sie bei der Logitech beobachtet worden sind.
|
:cool: Werde morgen berichten, wie das Teil sich macht.
@Lord Frederik: Bin am Montag Vormittag im Büro, danach darf ich mir ja gemeinsam mit meinem lieben Kollegen vom emedia nach Paris düsen ;) |
:lol: ChRom und mike das dynamische duo im flieger :lol: mike bitte poste was in den fixierten thread im forum video usw. falls du mehr als ich weißt, ich weiß ja nix genaues.
|
Ich hab so ein Ding (allerdings mit Schnürl) gestern auf der Ifabo gesehen. Nicht das jetzt jemand denkt ich war freiwillig dort - wird sind mit der Schule hingefahren. ;)
Aber nun wieder zum Thema: Mir is sie irgendwie unförmig vorgekommen. Besonders mit den 2 kleinen Tasten die es jetzt für vor und zurück gibt. Da is mir meine Explorer mit den schön großen Tasten schon um einiges lieber. Außerdem weiß ich noch wie das is, die Batterien bei meiner alten Logi Cordless zu welchseln. Es ist zwar teilweise wirklich angenehm, wenn man die Maus ganz frei am Sschreibtisch bewegen zu können, aber dann immer wieder diese Batteriewechsel - is halt irgendwie nix für mich. ;) Außerdem, auch wenn die MS Maus effizienter als die von Logitech arbeitet, wird es sicher noch mehr Wechsel geben müssen als bei der alten mechanischen Cordless. Also noch eine kurze Zusammenfassung: Die M$ Explorer rult immer noch!! :D :ms: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |