![]() |
Systemereignisse beim Scanner hinzufügen
Hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Habe den Twain Treiber von meinem Scanner installiert. Wollte mit der Sofort-Scan Taste etwas scannen, aber ich habe keine Software beim Karteireiter "Ereignisse". Weiß jemand von euch, wie man da zusätzlich etwas einfügt ??? |
Was hast denn für ein Bildbearbeitungs Software installiert?
Normalerweise ist Imaging for Windows immer eingetragen - vorausgesetzt du hast es bei der Windows installation installiert. Ansonst probier mal PainShopPro zu installieren. Übrigens - welchen Scanner hast denn? D_T |
Hy,
ich nutze Windows XP. Habe leider kein Imaging dabei (bzw. finde keines). Als Scanner nurze ich den Epson Perfection 1200. Mit den OriginalXP Scannertreiber funktionierte es super, aber ich habe den Epson Treiber wegen des Durchlichtaufsatzes gebraucht .... das wars :( |
Bei Win98 ist der Pfad in der Registry (glaube ich)
HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Sti llImage\Registered Applications\ Name des Schlüssels=Name der angezeigt wird, Wert=Pfad Ein anderer möglicher schlüssel wäre HKLM\System\CurrentControlSet\Services\Class\Image \0000\Events\ScanButton\ GUID="{7D245E24-56C0-11d1-BED9-00AA002F3325}" LaunchApplications="Imaging,Presto! PageManager for EPSON" Ich glabe aber eher, daß es der erste ist. Jak P.S.:Ich habe einen 1200S |
danke vielmals, werde es probieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |