![]() |
Windows XP entfernen
Hi!!! Ich würd gern wissen wie ich Win XP de-installieren kann? (mit Win Me bin ich hochgefahren und hab kA wie ich Win XP entfernen) Bekomm leider Augen schmerzen davon...und bleib da lieber bei Win Me!!
mfg JAckER |
Mit der WinXP CD-ROM hochfahren (bis ins Setup) und dann mit FAT32 die Festplatte formatieren.
Wenn fertig.... Setup beenden (abbrechen) ! |
Ich möcht aber meine Festplatte nicht formatieren! Muss ja irgendwo ein uninstall geben
|
tja, pech gehabt
hättest vorher überlegen müssen übrigens: unter eigenschaften der anzeige kannst da das ganz normale windows-design einstellen |
Weiss ich schon!!! aber ich möcht nicht alle Programme neu installieren weil er nichts erkennt!
|
Es wird dir aber so wie ich XP kenne (arbeite selber damit) nichts anderes bleiben als die Festplatte zu formatieren.
|
XP-DEINSTALLATION
Ich habe XP in 3 Minuten komplett deinstalliert: Bootest den Rechnen im DOS-Modus und schreibst "A:/ format C:" :lol:
|
Nun, Spaß bei Seite, Ich habe alles versucht, ohne Formatierung ging bei mir nicht. Was ich geschaft habe, war nur die Systempartition zu formatieren. Aber es ist Wahr, dass wenn du deine Programme auch dort installiert hast, dann werden diese auch mitgeschluckt. Leider!
|
... hab' a no net ghört, daß man ein Betriebssystem deinstallieren kann, ohne daß die Programme futsch sind *g* format c: oder d: oder was auch immer ...
|
Es vielleicht gibt eine Möglichkeit, aber nur wenn du vorher daran gedacht hast. Bei der Installation wirst du meist gefragt, ob du das alte System sichern willst, um es später wieder herstellen zu können. Wenn man dies macht, so kann man das andere System wieder entfernen.
Hat es aber nur bei Win95 -> Win98 -> WinME, und nicht auf die NT Serie gegeben. Wie es bei XP ist kann ich nicht sagen. Ansonsten bleibt wirklich nur mehr Format C: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |