![]() |
Flusi "ohne CD"?
Hallo Leute!
Ich suche ne Möglichkeit den Flusi auch ohne CD im Laufwerk zu starten? Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus!!! Steppke (...mit den Gedanken bei den Angehörigen der Opfer von NY und Washington!):( |
Eine ganz einfache.
Du musst den FS2000 voll installieren.
Alle Scenery, alle ADV. usw. Dann kann man den FS2000 auch ohne cd spielen. Solltes Du den FS98 haben, ist es genau so. gruß Niko |
Danke für die schnelle Antwort!
Leider reicht mein Platz nicht ganz aus. Ich dachte es gibt so etwas wie ne "noncd.exe" oder sowas ähnliches irgendwo im Netz!?! Danke trotzdem Grüsse Steppke! |
Ganz sicher ?
Hallo Niko,
hab´ eigentlich kaum eine Ahnung davon, dennoch: bist Du ganz sicher, dass allein die Vollinstallation ausreicht, um den FS ohne CD zu benutzen? Da wäre das "Schummeln" doch ganz leicht. Geht es MS nicht auch ein bisschen um den Schutz seiner Payware? Mir ist so, als bräuchte man einen Patch, der was weiss ich wo gesaugt werden kann, durch den man dann nicht mehr gezwungen ist, zum Starten des MS-Flusis immer eine der CD´s einzulegen. (?) Gruss Schulle (fassungslos und traurig :( ) |
Hi Steppke!
Um eine Vollinstallation kommst Du nicht rum! Dann aber kannst Du Dir den NoCD-Patch saugen(www.flightsim.com) und Du brauchst keine CD mehr einlegen. Ist wirklich praktisch das Teil. |
Mensch Jens,
da hat sich der olle Schulle ja doch richtig erinnert. Hab´ mich gleich mal kurz bei flight.sim umgesehen, den Patch jedoch nicht gefunden. Kannst Du vielleicht etwas genauer sagen, wo sich das Teil rumtreibt? (fürleicht bin ick ooch blind, wa?)
Schulle (fassungslos und traurig :( ) |
Ich find's auch nicht mehr, aber ich habs von dort. Wenn Du ihn haben willst, schick mir ne Mail mit deiner Adresse.
|
Flusi ohne CD
Ab und zu kommt immer wieder der Wunsch nach dem Flusi ohne CD.
Schreibt mir Eure E-mail Adresse, und ich schicke Euch meine FS2000.exe Datei, die auch ohne CD läuft. Aber eine Bitte: Macht Euch vorher eine Sicherungskopie von der Originaldatei, denn ich kann natürlich keine Gewähr das Funktionieren übernehmen. Ansonsten viel Spass damit und gebt mir kurz Bescheid, wenn es funktioniert. PS: es kann sein, dass ich erst Sonntag mit dem Versandt beginnen kann, da morgen (Samstag) schon so gut wie verplant ist. Gruss und Happy landings Reinhard |
Den Patch gibt's zB. bei www.megagames.com oder www.gamecopyworld.com
|
Hi!
Und wie finde ich den da ??? Sieht ein bisschen Kompliziert aus ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |