![]() |
Flusi vom Markt ??
Hi!
Hab ich das gerade bei RTL richtig verstanden? MS will den Flusi vom Markt nehmen ? |
Solche IDIOTEN !!!!!!!!!!
DAS VERÄRGERT MICH ZUTIEFST, WIRKLICH !!!!:mad: :mad: :mad: Da müssten sie ebenfalls sämtliche Kriegsspiele vom Markt nehmen, dann wäre ja nur noch so ein Quatsch wie SIMS oder Rechenspiele erlaubt !!! MfG Michael F. EDDT |
Ich hör wohl nicht richtig!!!!!:heul: Hoffentlich ist da nicht wirklich was dran!!! Und wenn, was soll denn das!??
|
Also, dann müssten sie den Train-Simulator auch vom Markt nehmen.
|
Kampfflugsimulationen wird man sicher nicht vom Markt nehmen, damit kann man ja dann die Heldentaten der kommenden Rachefeldzüge nachspielen :mad:
Man merkt jetzt richtig schön wie abgelenkt wird. Und plötzlich gibt es ein Land weniger auf der Erde... |
Haben sie zufällig auch gesagt, warum sie das vorhaben?
|
Das darf doch wohl nicht war sein !!!!
Wie kann man nur so engstirnig sein. Die glauben doch wohl nicht wirklich, dass die dadurch zukünftige Terroranschläge vereiteln, zumal sich Piloten doch einig zu sein scheinen, dass ein solches Flugverständnis durch kommerzielle Flugsimulatoren nicht erlernt werden kann. Darüber hinaus sind schon soviele Simulatoren im Umlauf, dass es gerade für Terrororganisatoren kein Problem darstellen sollte, an ein solches zu gelangen. Ist es demnächst strafbar, wenn ich den FS 2000 betreibe, werden alles FS Seiten verboten ? Also da fällt mir ja jetzt garnichts mehr zu ein |
Also, sie wollen ihn wohl vom markt tun, weil man z.B. im FS2000 auch direkt auf das WTC fliegen kann, und es mit möglich ist im groben das fliegen zu erlernen.
Mal ehrlich, wenn man weiss wie man den Autopiloten auf ne höhe stellt, und die geschwindikeit dazu, brauch man wirklich nur noch kurs halten ! Aber trotzdem, die spinnen doch ! Wenn die den jetzt vom markt nehmen, ...es gibt genug leute die den haben und den FS2000 für andere brennen können ! |
|
Ich denke auch, dass dieses schreckliche Attentat endlich die Menschen zum Nachdenken anregen soll! Es muß sicherlich viel getan werden, damit so was nicht mehr passieren kann. Aber diese Überlegung von MS halte ich für übertrieben und in die falsche Richtung gehend! Wenn es am Ende doch so kommen sollte, dann muß ich ganz ehrlich sagen (ich hoffe ich werd jetzt nicht gleich verhaftet), zieh ich mir halt doch die Betaversion von "diversen" Seiten! Gibt es denn überhaupt schon was offizielles von Microsoft über diese Sache?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |