![]() |
Könnt ihr mir bitte helfen ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen.
Mein Rechner hat folgende Daten: PIII 500MHZ Chipsatz: Via Apollo Pro 133 Netzteil: 260 Watt Bitte sagt mir ob die Grafikkarte funktionieren wird und ob es sich auszahlt! Meine aktuelle Grafikkarte ist eine Ati Rage 128 2000 mit 32 MB S-DRAM Speicher |
Kommt drauf an. Verwendest Du Deinen Computer hauptsächlich zum Spielen, dann ist es eine Neuanschaffung wert. Wenn Du eine gute TNT2 hättest wär's egal, aber die ATI hat keine berauschende 3D-Leistung.
Ansonsten (Office etc.) reicht die Leistung der ATI2000 in Verbindung mit Deiner HW aus. Bäume wirst Du zwar auch keine ausreissen, aber funktionieren wird die MX mit den 260W (?) schon. ------------------ mfg, TeeKiller |
Die 3D Leistung der ATi ist sehr mies.
Eine MX hat eine geringere Leistungsaufnahme als die gforce 1, daher dürfte das bei deinem Netzteil kein Problem sein. Zu empfehlen ist die Hercules in der Retail Version mit den 5,5 ns RAMs. Bei Spielen wirst du eine gewaltige Performance-Steigerung bemerken. |
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von DarkDevourer[L-M]:
und hol dir ein bx mobo..... via suckt! <HR></BLOCKQUOTE> *ironie on* würde sich sicher auszahlen. 3% performancevorteil, mindestens 1000 ösis geldausgabe ;) sonst noch tolle ideen? :D *ironie off* zum thema: eine mx bringt dir ziemlich sicher recht viel mehr performance. ich würde dir ebenfalls zu der hercules (retail) mx raten. [Dieser Beitrag wurde von Benjy am 18. Dezember 2000 editiert.] |
Danke für eue Antworten!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin neu im Forum!!!!!!!! Ich hoffe ihr seit immer so hilfsbereit!!! |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Benjy:
*ironie on* würde sich sicher auszahlen. 3% performancevorteil, mindestens 1000 ösis geldausgabe ;) sonst noch tolle ideen? :D *ironie off* <HR></BLOCKQUOTE> jo, ich weiß. aber wenn er vielleicht noch andere anschafungen plant? ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |