![]() |
Schaltfläche in der Taskleiste
Hi!
Hab ein ziemlich spezielles Anliegen: Ich habe mir vor kurzem einen Börsenkurs-Newsticker, der als horizontale Leiste im "Wallstreet-Stil" in Echtzeit die Aktienwerte zeigt, zugelegt. Dieser hat auch einen Eintrag im Autostart (logisch!). Nur kann man diesen Newsticker ja auch als "Anwendung" bezeichnen, und Anwendungen belegen in der Taskleiste eine Schaltfläche. Und genau das will ich nicht. Kann man denn nicht, durch irgendeinen genialen Kunstgriff, das Ablegen der Schaltfläche in der Taskleiste unterbinden? lg WF |
es gibt ein paar Programme die das erledigen, wie z.B. HideIt.
Findest auf www.download.com |
Der tut nicht das, was ich will
Er versteckt die Anwendung "STock-Newsticker", aber das ist ja nciht der Sinn der Sache. Ich will ja nur den Eintrag der Anwendung in der TAskleiste verbergen!!! DAs ist ein Riesenunterschied. |
Dann ist es möglicherweise das falsche Hideit. Ich hab gesehen dass es eine Menge Programme mit diesem Namen gibt, die auch ungefähr alle das gleiche machen. Und das bei download.com lässt sich ums verrecken nicht runterladen, also kann ichs mir nicht ansehen.
Dort gibts jedenfalls das richtige und das macht genau das was du willst. gruesse wohl |
GENAU das hab ich mir auch gedacht!
Bei mir gehts auch zum Verrecken nicht.... Aber bei download gibts 2 hideit Version 2.03 oder 2.1? Sind ja auch 2 versch. Programme, oder? Also, eines von den beiden macht genau das,w as ich will? Toll, echt! Wenn ich dann von dir erfahren hab, welches es ist, kann ichs ja von woanders downloaden. lg! |
habs schon rausgefunden..
das erste ists, version 2.1(das geht nämlich absolut nciht runterzuladen, im gegensatz zum anderen) Nur ist das sonst nirgends zu finden, nur das was ich eh downloadete... schitt kannst mir irgendwie helfen? |
das proggi ist von yo-soft
deren homepage ist tot und im google kommt auch nicht viel raus das ist wohl der grund. Oh Mann, ich werd noch verrückt, da hat man das Programm, und man hats doch nciht |
ich werd mal eine umfrage starten, obs wer hat und mir schicken kann...
|
na wie schon im letzten Posting gesagt, bei www.expocenter.com/hideit gibts das richtige und es geht auch zum runterzuladen, habs gerade versucht.
|
Aso, danke
ich war wieder mal ein Esel, und hab nicht bemerkt, das dein "DORT" ein Link war danke dir! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |