![]() |
Wer wartet auf Powerline ?
|
Die Abstrahlverluste scheinen halt immer noch nicht ganz unter Kontrolle zu sein.
Wird jetzt übrigens schon dran gebaut, oder ist immer noch Probebetrieb? |
Sollte Powerline bei mir zu haben sein, bin ich sofort dabei -> hab auch sonst keine Alternative :( Verstrahlung hin oder her!
Es gibt halt auch Leute im Hinterwald, die schnelles Internet wollen :D |
die schnelles Internet wollen ... ;)
aber nicht mit PLC wenn ein Node nur 2 MBIT schafft (ab Trafohäuschen) - bei 30 Usern nur mehr einfache ISDN ... viel Spaß :D |
Hab bloss ISDN am Land. Da wär PLC echt nciht schlecht. Nur denke ich mal, dass die Stromversorger beim Ausbau wirtschaftlich vorgehen werden Glasfaserleitung zu den Trafostationen) und daher PLC wieder nur in den Ballungszentren verfügbar sein wird.
Die ländliche Gegend hat, zumindest was das Netz der Netze betrifft, in Österreich ausgeschissen :( Sorry für den Audruck! Greets! |
Zitat:
|
von der anbieterseite her auch verständlich, irgendwie, leider :heul:
|
Nicht nur der ländliche Raum.
Bei mir müsste z.B. Telekabel nur ein Kabel in ein vorhandenes Rohr einziehen und ich wäre Kunde. Geht aber nicht. Pech für mich oder Telekabel. Jak |
ein trafohäusl wird wohl erst ausgerüstet wenn 30-60 leute sich anmelden. die müssen dann schon verdammt günstig sein.
|
Und dann wirds wegen der beschränkten Kapazität erst wieder saulangsam sein, siehe Chello... Auch hier müssen sich die Leute die Bandbreite teilen :heul:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |